Startseite » Spielzeug » Lernspielzeug » Musikinstrumente » Musikinstrumente für Kinder » 5 verschiedene Keyboards für Kleinkinder

5 verschiedene Keyboards für Kleinkinder

Kollage mit Kinder-Keyboards

5 verschiedene Keyboards für Kleinkinder

Das spielerische Heranführen an den Umgang mit Instrumenten kann schon im frühen Kindesalter beginnen. Ein sinnvolles Instrument hierfür ist das Keyboard.

Wir haben uns verschiedene Keyboards angeschaut und miteinander verglichen. Wer auf der Suche nach einem Keyboard für Kinder oder Kleinkinder ist, sollte daher unbedingt weiterlesen.

In diesem Ratgeber erklären wir dir, worauf du beim Kauf von Keyboards für Kleinkinder achten solltest und bieten dir zudem eine Auswahl der derzeit besten Modelle.

Empfehlenswerte Produkte für Keyboards für Kleinkinder

Entdecke unsere Empfehlungen im Bereich Kinderzelte für den Garten. Wir haben dir 25 tolle Keyboards herausgesucht. Da ist bestimmt auch das richtige für dein Kind dabei.

AngebotEmpfehlung Nr. 1 Simba 104018188 - ABC Tier-Keyboard, mit verschiedenen Sounds und...
AngebotEmpfehlung Nr. 2 Simba 104010044 - ABC Tier Keyboard, mit verschiedenen Sounds, Tierlaute,...
AngebotEmpfehlung Nr. 3 Simba 106830690 - My Music World Girls Standkeyboard, 31 Tasten, Licht und...
AngebotEmpfehlung Nr. 7 Fisher-Price GFK01 - Babys erstes Keyboard, mit Liedern, Lichtern und...
AngebotEmpfehlung Nr. 13 Simba 106833149 - My Music World Keyboard, 32 Tasten, 8 Demos, 6 Rhythmen,...
AngebotEmpfehlung Nr. 14 Casio SA-77 Mini-Keyboard mit 44 Tasten, schwarz grau

Musikerin Annas Checkliste für Kinderkeyboards:

Hat das Keyboard für Kinder bestimmte Funktionen wie zum Beispiel bestimmte Melodien oder Effekte?
Achte auf das Material des Keyboards: Die meisten sind aus hochwertigen Kunststoff gefertigt.
Welche Lernprogramme hat das Kinderkeyboard? 
Achte unbedingt auf die Altersangabe des Herstellers. Dies ist ein wichtiger Faktor, um die Sicherheit deines Kindes gewährleisten zu können.

Warum solltest Du ein Kinder Keyboard kaufen?

Kinder sind gerade in den ersten Jahren noch sehr verspielt und saugen in dieser Zeit alle Informationen wie ein Schwamm auf. Wer als Eltern sein Kind schon im jungen Alter fördern möchte, sollte diese Chance also nutzen.

Das Kind lernt so den spielerischen Umgang mit dem Instrument, seine Kreativität und Feinmotorik werden gefördert. Das spielerische Erlernen des Keyboards, bietet für Kinder einen tollen Einstieg in die Welt der Musik.

Junger Vater hat Kleinkind auf dem Schoß und spielt mit ihm Klavier

Es ist auch bekannt, dass Kinder, die Musik spielen, entspannter und ausgeglichener sind. Die Kinder können am Keyboard ihre Kreativität ausleben und den Klang der Töne entdecken. Erste eigene kleine Melodien werden erdacht und komponiert. Das Selbstbewusstsein der Kinder wird gestärkt. Der frühe Kontakt mit Musik kann somit viele positive Auswirkungen auf die Entwicklung von Kindern haben.

Welche Arten von Keyboards für Kinder gibt es?

Wir können verschiedene Arten von Keyboards für Kinder unterscheiden:

  • Spielzeug-Keyboards, welche für ein Alter von 2-4 Jahren am besten geeignet sind. Da es sich wirklich eher um Spielzeug handelt, werden wir diese an dieser Stelle nicht weiter behandeln.
  • Kinder-Keyboards sind für Kleinkinder im Alter von ca. 3-6 Jahren geeignet.
  • Einsteiger-Keyboards sind für größere Kinder. Sie eignen sich für Kinder ab einem Alter von ca. 6 Jahren.

Beachten sollte man allerdings, dass diese Altersgrenzen nicht starr zu betrachten sind. Jedes Kind ist anders. Während das eine Kind bereits im Alter von zwei Jahren problemlos mit dem Keyboard spielen kann, gibt es andere Kinder, die auch noch mit drei Jahren nicht so weit sind. Aber jeder kennt sein eigenes Kind am besten und sollte abschätzen können, ob es bereits dazu in der Lage ist.

Ein Keyboard für Kleinkinder (bis 6 Jahre)

Kinder bis zu einem Alter von etwa sechs Jahren zählen zu den Kleinkindern. Für Kleinkinder gibt es die Spielzeug-Keyboards oder die Kinder-Keyboards mit kleinen Tasten. Die meisten dieser kleineren Keyboards haben 24 Tasten.

Diese Keyboards haben zudem oft ein sehr kindliches Design. Sie sind bunt, haben große Knöpfe und andere kindliche Elemente. Sie können auch den einen oder anderen Stoß wegstecken.  Für die ersten Erfahrungen mit Musik sind diese Keyboards super.

Ab 3 Jahren

Ein Keyboard für Kinder (ab 6 Jahren)

Für ältere Kinder über sechs Jahren eignen sich die Einsteiger-Keyboards. Diese sind ideal für die ersten spielerischen Erfahrungen mit dem Keyboard. Und wenn bereits Erfahrungen mit einem Kinder-Keyboard vorhanden sind, für das tiefergehende Verständnis. Die Einsteiger-Keyboards sehen auch nicht mehr ganz so verspielt aus, sondern wirken schon etwas reifer.

Ein Keyboard für Kleinkinder sollte mindestens 49 normalgroße Tasten haben. Noch besser sind Keyboards mit 61 Tasten. Mit diesen Keyboards lässt sich schon richtig gut musizieren. Die meisten dieser Einsteiger-Keyboards verfügen auch über einen Kopfhöreranschluss. Das ist sehr schön. So kann das Kind auch problemlos im Beisein von uns Erwachsenen Musik machen, ohne dass wir direkt einen Nervenzusammenbruch bekommen müssen.

ab 6 Jahren

Die integrierten Melodien und Rhythmen helfen dem Kind ein Taktgefühl zu bekommen. Die Kinder erfreuen sich zudem an diesen Klängen, da sie das Gefühl haben schon richtig Musik spielen zu können.

Im anschließenden Teil erfährst du nun, welche Dinge du beim Kauf eines Keyboards für Kleinkinder und für Kinder ab 6 Jahren beachten solltest

Worauf solltest Du beim Kauf eines Keyboards achten?

 

Material & Verarbeitung

Die meisten Keyboards sind aus Kunststoff. Unterschiede kann es allerdings bei den verwendeten Knöpfen und Reglern auf dem Keyboard geben. Manche Keyboards haben Knöpfe aus Kunststoff, andere aus Gummi. Gerade für Kleinkinder eignen sich meist eher welche aus Kunststoff, da kleine Kinder mitunter dazu neigen an den Tasten zu fummeln und welche aus Gummi sich so leichter abnutzen könnten.

Zwei Kleinkinder spielen mit einem Keyboard

Es gibt auch Kinder-Keyboards, auf denen sich Figuren befinden. Das kann für kleine Kinder natürlich ganz nett sein. Sie erfüllen aber keinen besonderen Zweck und im schlimmsten Fall können sie abbrechen. Bei den Farben sollte man natürlich schauen, ob es für Mädchen oder Jungen ist. Ein rosafarbenes Keyboard eignet sich in den meisten Fällen eher für Mädchen. Nichts falsch macht man mit einer neutralen Farbe, wie etwa weiß.

Unterschiede gibt es auch beim Klang der Töne. Manche Keyboards spielen falsche Töne oder die Töne klingen einfach nicht gut. Das kann gerade für uns Erwachsene schnell ziemlich nervig sein, wenn man sich das mit anhören muss.

Funktionen

Es ist schön, wenn das Keyboard über eine Aufnahme-Funktion verfügt. So können die Kinder ihre selbst gespielte Musik im Anschluss noch mal anhören.

Altersempfehlung

Man sollte schauen, wie viel Tasten das Keyboard hat. Es ist schon ein Unterschied, ob man 24 oder 49 Tasten auf dem Keyboard hat. Keyboards mit weniger Tasten eignen sich vor allem für kleinere Kinder bis zu einem Alter von ca. drei Jahren.

Keyboards mit ca. 40 Tasten oder mehr sind schon für größere Kinder geeignet. Je älter das Kind ist, desto mehr Tasten sollte das Keyboard besitzen.

Ab 3 Jahren

Tastenumfang & Lernprogramme

Wie bereits angesprochen gibt es Keyboards mit eher wenig Tasten und größere Keyboards mit deutlich mehr Tasten. Wir empfehlen für kleinere Kinder ein Keyboard mit wenigen Tasten zu wählen. Größere Kinder können dann auch schon mit mehr Tasten umgehen. Für diese ist das dann auch eine größere Herausforderung und macht mehr Spaß.

Tasten, die bestimmte Töne und Laute wiedergeben, gefallen gerade kleineren Kindern und lassen das Kind das Keyboard auf spielerische Art und Weise erleben.

Manche Keyboards verfügen auch über Lernprogramme, die das Kind beim Erlernen des Keyboards unterstützen. Diese Funktion ist gerade für größere Kinder interessant, da hier das Verständnis dafür auch schon größer ist.

Simba ABC Witziges Farm-Keyboard

Simba 104012799 - ABC Witziges Farm-Keyboard 34 cm
  • Maße: 34 cm
  • Besonderheit: Batteriebetrieben
  • Maße: 34cm
  • Besonderheit: batteriebetrieben
  • Altersempfehlung: ab 3 Jahre

Material & Verarbeitung

Dieses Kinder-Keyboard von Simba eignet sich sehr gut für Kleinkinder. Mit seinem lustigen bunten Design spricht es sowohl Jungen als auch Mädchen an.

Der Hingucker für jedes Kind sind die vier witzigen Farm-Figuren auf dem Keyboard: eine Ente, ein Hund, ein Huhn sowie ein Frosch schauen das Kind freundlich an und laden zum Spielen ein.

Funktionen

Das Simba Keyboard wird ausschließlich batteriebetrieben. Das ist gut für kleine Kinder, da diese das Keyboard so auch problemlos im Zimmer herumtragen können. Wir empfehlen direkt entsprechende Akkus mitzubestellen, damit man welche auf Lager hat, wenn die Akkus mal wieder zur Neige gehen.

Altersempfehlung

Aufgrund seiner Gestaltung und der wenigen Tasten eignet sich eher für kleine Kinder. Das Simba Keyboard hat eine Altersempfehlung ab drei Jahren. Wir hätten allerdings auch kein Problem damit ein zweijähriges Kind damit spielen zu lassen.

Tastenumfang & Lernprogramme

Das Gerät gehört mit 24 Tasten zu den kleineren Kinder-Keyboards. Schön ist, dass viele Funktionen und Töne in diesem kleinen Keyboard vorhanden sind. Auch lassen sich die vier Figuren drücken und die Tiergeräusche erfreuen Kinder.

Vorteile

  • Das Keyboard hat ein lustiges Design mit den vier großen Farm-Figuren auf dem Keyboard.
  • Das Simba Keyboard ist batteriebetrieben und kann vom Kind problemlos im Zimmer bewegt werden.
  • Über den Lautstärkeregler kann die Lautstärke eingestellt werden. So ist es nicht ganz so laut und das Musizieren der Kinder lässt sich so auch ohne Kopfhörer ertragen.

Nachteile

  • Die großen Figuren auf dem Keyboard sind zwar süß und verleiten das Kind zum Spielen, können aber auch leicht abbrechen und so das Keyboard beschädigen.
  • Beim Einschalten des Keyboards beginnt dieses mit der lautesten Lautstärke, was für den einen oder anderen Erschrecker sorgen kann.
  • Wir haben auch von anderen Anwendern von Qualitätsproblemen und Defekten gehört.

 Simba ABC Tier-Keyboard

Angebot
Simba 104018188 - ABC Tier-Keyboard, mit verschiedenen Sounds und...
  • Mit ABC spielerisch die Welt entdecken! ABC weckt mit altersgerechten Produkten die Neugierde von Babys und Kleinkindern von 0-36 Monaten und unterstützt dabei die Entwicklung in den ersten Lebensjahren. Spielerisch werden erste Lernziele erreicht, Formen und Strukturen entdeckt sowie Koordinationsmuster geschult
  • Das fröhlich-bunte Tier-Keyboard bietet umfangreiche Spiel- und Musiziermöglichkeiten. Kleine Musiker haben mit dem Tier-Keyboard jede Menge Spaß und fördern ganz nebenbei Gehörsinn, Rhythmusgefühl und Motorik
  • Neben den Zahlreichen Melodien, lernen Kleinkinder beim Drücken der Tiertasten auch deren Laute kennen. Mit dem Tier-Keyboard können Kinder verschiedene Tierstimmen und Musikstücke abspielen, Lieder aufnehmen und wiedergeben lassen, den Rhythmus verändern oder gar eigene Stücke komponieren
  • Das Tier-Keyboard ist 39cm lang und für Kinder ab 36 Monaten geeignet
  • Batterien 2x 1.5V LR6 inklusive

Material & Verarbeitung

Das ABC Tier-Keyboard ist zwar aus Plastik, aber dennoch gut verarbeitet. Den einen oder anderen Stoß sollte es problemlos abkönnen.

Das Keyboard ist batteriebetrieben. Ein Anschluss per Kabel an das Stromnetz ist nicht vorgesehen. So können sich kleine Kinder nicht verletzen und ohne Probleme mit dem Keyboard spielen.

Funktionen

Das Kleinkinder-Keyboard beinhaltet zahlreiche kurze Melodien, welche das Kind zum Mitsummen und mitspielen animiert. Durch das Drücken der Tiertasten lernt das Kind zudem die Laute der verschiedenen Tiere kennen.

Schön ist auch, dass das Keyboard eine Aufnahmefunktion hat. So kann das Kind auch eigene Melodien aufnehmen und wiedergeben.

Altersempfehlung

Das ABC Tier-Keyboard hat eine Altersempfehlung ab drei Jahren. Auch mit diesem Keyboard würden wir schon unsere jüngeren Kinder spielen lassen, während wir sie beaufsichtigen. Auch viele andere Anwender berichten davon, dass das Keyboard schon ihren ein- bis zweijährigen Kinder geschenkt haben.

Tastenumfang & Lernprogramme

Das Keyboard hat insgesamt 24 Tasten und eine Breite von 39 cm. Beim Drücken der separaten Tier-Tasten ertönen Tier-Geräusche. Das ist eine lustige Idee und kommt bei den Kindern immer gut an.

Vorteile

  • Das Keyboard wirkt robust und kann gut den einen oder anderen Stoß wegstecken.
  • Gut gefallen und auch die zahlreichen Tiergeräusche, durch die das Kind die Laute der Tiere kennenlernt.

Nachteile

  • Das Keyboard hat leider nur zwei Lautstärke-Einstellungen, welche beide relativ laut sind. Wir hätten uns stattdessen einen Regler zur individuellen Lautstärke-Einstellung gewünscht.

Simba – My Music World Girls Keyboard

Simba 106830692 - My Music World Girls Keyboard 39 cm
  • Mit dem My Music World Girls Keyboard entstehen wundervolle eigene Kompositionen
  • Mit den 32 Tasten, den 6 Demos und den 8 Rhythmen kann stundenlang musiziert werden
  • Das My Music World Girls Keyboard ist 39cm groß, mit lila Blumen verziert und für Kinder ab 4 Jahren geeignet
  • Batterien 4x 1,5V LR06 sind im Set enthalten

Material & Verarbeitung

Das My Music World Girls Keyboard ist pink und mit lila Blumen verziert. Es ist aus Plastik, wirkt aber dennoch wertig.

Funktionen

Auch dieses Keyboard wird mit Batterien betrieben, welche sich schon im Lieferumfang befinden. Bei regelmäßiger Anwendung empfehlen wir Akkus zu verwenden.

Schön ist, dass das My Music World Girls Keyboard über eine Abschaltautomatik verfügt. Nach einigen Minuten schaltet sich das Keyboard automatisch ab. So werden die Batterien bzw. Akkus geschont. Mit dem Keyboard kann man das Gespielte aufnehmen und wiedergeben.

Altersempfehlung

Die Altersempfehlung des Herstellers liegt beim My Music World Girls Keyboard zwischen vier und zehn Jahren.

Wir denken, dass das vier Jahre genau das richtige Alter ist. Für ältere Kinder ab sechs Jahren empfehlen wir hingegen eher ein anderes Keyboard für Kinder, welches noch mehr Tasten hat.

Tastenumfang & Lernprogramme

Das My Music World Girls Keyboard hat 32 Tasten, welche auch etwas schmaler als bei den ersten beiden genannten Geräten ist.
Mit dem Keyboard kann man Gespieltes aufnehmen. Zudem beinhaltet es sechs Demos und acht abwechslungsreiche Rhythmen.

Vorteile

  • Das pinke Design wird kleine Mädchen verzücken. Perfekt für kleine Prinzessinnen.
  • Die Lautstärke lässt sich regulieren.

Nachteile

  • Leider lassen sich mit dem Keyboard keine Akkorde abspielen. Drückt man mehrere Tasten gleichzeitig, ertönt immer nur der Klang der ersten Taste.
  • Es hat leider keinen Kopfhöreranschluss.

Zmoon Klavier für Kinder (Rosa)

Material & Verarbeitung

Das Keyboard von Zmoon ist pink und richtet sich somit auch vornehmlich an Mädchen. Es ist aus Plastik, aber es ist das einzige von uns betrachtete Keyboard, welches auf den hochwertigen ABS-Kunststoff und die langlebige Verarbeitung hinweist.

Funktionen

Das Keyboard kann sowohl mit vier AA-Batterien betrieben werden oder per USB-Kabel betrieben werden. Gut finden wir bei diesem Keyboard das Display, welches einem die aktuelle Auswahl anzeigt. Die beiden großen Lautsprecher versprechen einen guten Klang.

Natürlich kann man auch mit diesem Keyboard die eigenen Melodien aufnehmen und wiedergeben.

Altersempfehlung

Das Zmoon Keyboard sieht schon wie ein richtiges Keyboard für Erwachsene aus. Die Altersempfehlung ist für Kinder ab drei Jahren. Durch sein stylisches Design, werden aber auch noch ältere Mädchen mit diesem Keyboard Spaß haben.

Tastenumfang & Lernprogramme

Wir haben bei diesem Keyboard insgesamt 37 Tasten. Eine Besonderheit ist die Größe der Tasten. Der Hersteller weist darauf hin, dass es sich um Tasten in Standardgröße handelt, während manch anderes Keyboard kleinere Tasten hat.

Das Keyboard besitzt verschiedene Modi. Es stehen 100 Rhythmen, 100 Töne sowie zehn Demos zur Auswahl bereit. Außerdem gibt es Schlagzeugklänge, das Tempo lässt sich einstellen und weitere Funktionen sind vorhanden.

Vorteile

  • Durch die größeren Tasten können auch ältere Kinder mit dem Keyboard sehr gut spielen.
  • Schön ist auch, dass das Keyboard sowohl mit Batterien als auch per USB-Kabel betrieben werden kann.
  • Es gibt viele Rhythmen, Töne und Demo-Songs. Das Display zeigt einem immer die aktuelle Auswahl an.

Nachteile

  • Die Batterien sind leider nicht im Lieferumfang enthalten und müssen bei Bedarf separat gekauft werden. Allerdings kann man es auch mit dem mitgelieferten USB-Kabel betreiben.

Kinder Keyboard mit Leuchttasten

Angebot
RenFox Klaviertastatur 61 Leuchttasten Elektronische Klaviertastatur...
  • ★Rosa Farbe,100 Sounds und Rhythmen,61 Drum-Sounds,Tier-Sound-Auswahl, hochsimuliertes 61-Tasten-Keyboard,null grundlegende Popup-Melodie. Mit sicheren und umweltfreundlichen Materialien, feiner Handwerkskunst und elegantem Kanten-Design werden Kinder nicht geschädigt.
  • ★Intelligente Beleuchtung für Tastatur,Spiel- und Spaßmodus,begleitet von einer wunderschönen Melodie. Folgen Sie der Anzeigeleuchte auf der Tastatur, um den gesamten Song abzuspielen, Pianotastaturen werden mit Record, Playback, Demo, Play usw. geliefert.
  • ★Schalten Sie den Zufallswiedergabemodus ein,wählen Sie einfach das gewünschte Lied aus,um dem Rhythmus zu folgen, und spielen Sie dann die schöne Melodie in einem Durcheinander, Kinder können nicht nur mit der Musik auf der Tastatur spielen, sondern auch ein Lied singen.
  • ★Stromspeichermodus,normaler Gebrauch für mehr als 10 Stunden,Doppelensemble, Standard-Hintergrundmusik / Melodie. Entwickeln Sie Kinder Interesse an Musik von einem frühen Alter, und lassen Sie Kinder eine gute Angewohnheit haben.
  • ★Multifunktionstasten,Multifunktionstasten mit mehrsprachigem Handbuch,leicht verständlich, perfekt für Anfänger zum Üben. Kinder können lernen, spielen und lassen Sie Ihr Kind in Musik verlieben.

Material & Verarbeitung

Das Winfun Kinder-Keyboard ist das größte der vorgestellten Keyboards. Es ist wie alle anderen Keyboards auch aus Plastik.

Durch seine Größe wird man es aber eher nicht herumtragen, sondern die meiste Zeit wird es vermutlich auf einem Tisch oder dergleichen stehen. Insgesamt macht das Keyboard einen guten Eindruck bei der Verarbeitung.

Funktionen

Direkt ins Auge fällt der Notenständer. Es ist damit das erste von uns betrachtete Keyboard, welches einen integrierten Notenständer hat. Es gibt insgesamt 100 Sounds, verschiedene Tiergeräusche und 61 Drum-Geräusche zur Auswahl. Neben den Klängen gibt es auch einige Lichteffekte zu bestaunen. Gerade Kinder wird das Blinken in Kombination mit den Klängen erfreuen.

Altersempfehlung

Die Altersempfehlung vom Hersteller ist ab drei Jahren. Dieser Altersempfehlung können wir aufgrund der Größe des Keyboards uneingeschränkt folgen. Das Keyboard richtet sich mit den 61 Tasten und dem integrierten Notenständer schon an etwas ältere Kinder und ist eher nicht für Kleinkinder geeignet.

Tastenumfang & Lernprogramme

Mit 61 Tasten und einer Länge von ca. 63 cm ist es das größte Keyboard unter den hier vorgestellten Geräten. Zum Ausprobieren gibt es viele Geräuscheffekte.

Vorteile

  • Mit den 61 Tasten ist es das größte der vorgestellten Keyboards.
  • Es hat einen integrierten Notenständer.
  • Die Lautstärke lässt sich in mehreren Stufen regeln.

Nachteile

  • Der Notenständer könnte abbrechen, da er auch nur aus Plastik ist.
  • aufgrund der Größe etwas besser für ältere Kinder geeignet

Fazit

Alle vorgestellten Keyboards richten sich ganz klar an Kleinkinder. Wichtig erscheint uns, dass die Lautstärke angepasst werden kann.

Wünschenswert wäre allerdings auch gewesen, dass es einen Kopfhöreranschluss gibt, damit wir Erwachsene auch mal ein wenig Ruhe haben, während die Kleinen ihrer Leidenschaft am Keyboard nachgehen. Das ist bei keinem der Keyboards der Fall.

Am meisten überzeugt hat uns dann doch das Zmoon Keyboard. Es ist das einzige der vorgestellten Keyboards, welches sich nicht nur mit Batterien, sondern auch per USB-Kabel betreiben lässt. Gut gefällt uns beim Zmoon Keyboard auch das Display. Zudem hat es schöne große Tasten und die meisten Rhythmen und Töne.

Für die ganz Kleinen können wir das Simba ABC Witziges Farm-Keyboard empfehlen. Durch die Figuren und die bunte und kindgerechte Gestaltung wirkt es eher wie ein Spielzeug und wird von den Kleinen sicherlich mit großer Freunde entdeckt.

Wir hoffen, dass unsere kleine Gegenüberstellung der verschiedenen Kinder-Keyboards geholfen hat und wünschen nun noch ganz viel Spaß beim Ausprobieren und Entdecken!

Die Bestseller der Keyboards für Kleinkinder

Hier zeigen wir dir die TOP 25 der beliebtesten und meist verkauften Keyboards für Kleinkinder.

AngebotBestseller Nr. 1
Simba 104018188 - ABC Tier-Keyboard, mit verschiedenen Sounds und...
  • Mit ABC spielerisch die Welt entdecken! ABC weckt mit altersgerechten Produkten die Neugierde von Babys und Kleinkindern von 0-36 Monaten und unterstützt dabei die Entwicklung in den ersten Lebensjahren. Spielerisch werden erste Lernziele erreicht, Formen und Strukturen entdeckt sowie Koordinationsmuster geschult
  • Das fröhlich-bunte Tier-Keyboard bietet umfangreiche Spiel- und Musiziermöglichkeiten. Kleine Musiker haben mit dem Tier-Keyboard jede Menge Spaß und fördern ganz nebenbei Gehörsinn, Rhythmusgefühl und Motorik
  • Neben den Zahlreichen Melodien, lernen Kleinkinder beim Drücken der Tiertasten auch deren Laute kennen. Mit dem Tier-Keyboard können Kinder verschiedene Tierstimmen und Musikstücke abspielen, Lieder aufnehmen und wiedergeben lassen, den Rhythmus verändern oder gar eigene Stücke komponieren
  • Das Tier-Keyboard ist 39cm lang und für Kinder ab 36 Monaten geeignet
  • Batterien 2x 1.5V LR6 inklusive
AngebotBestseller Nr. 2
Yamaha Remie PSS-E30 Mini Keyboard, weiß – Kompaktes, tragbares Keyboard...
  • Das Keyboard Remie PSS-E30 regt Kinder zum Entdecken und Spaß haben an: Es verfügt über einen wunderschönen Klang, eine Mini-Tastatur für kleine Kinderhände sowie spannende Effekte & Geräusche
  • Der Quiz Modus des Keyboards bietet Instrumentenklänge, Fahrzeug- & Tier-Geräusche und andere aufregende Effekte, die die Neugierde des Kindes steigern & eine musikalische Grundlage schaffen
  • Das Tasteninstrument kann mit 4 AA Batterien oder einem USB Adapter betrieben werden und verfügt über 37 kleine Tasten, die sich perfekt für kleine Kinderhände eignen
  • Digital-Keyboard mit 47 Instrumentenstimmen, 1 Drum Kit, 74 Sound Effekten, Smart Chord & Multi Finger Modus, Begleit-Styles verschiedener Genres, 30 integrierten Liedern & einer 32-fachen Polyphonie
  • Lieferumfang: 1 x PSS-E30 Keyboard von Yamaha, inkl. Kopfhöreranschluss, Anleitung & eingebautem Lautsprecher / Songbook mit Noten zum Downloaden / Kombinierbar mit den Yamaha HPH-Kopfhörern
Bestseller Nr. 3
Baby Einstein, Hape, Notes & Keys Magic Touch Elektronisches Keyboard aus...
  • Mit preisgekrönter Magic Touch-Technologie
  • Klassisches Holzspielzeug erzeugt realistische Keyboard-Klänge, wie Zauberei
  • Wechseln Sie zwischen Klavier-, Xylophon-, Hip-Hop- und Trommel-Klängen
  • Durch das Spielen mit den Lichtern neue Lieder entdecken
  • Über 150 Klänge und Melodien, einschließlich Klangeffekte im verrückten Modus
AngebotBestseller Nr. 4
Simba 106830690 - My Music World Girls Standkeyboard, 31 Tasten, Licht und...
  • Zahlreiche Funktionen - das rosa Standkeyboard verfügt über 31 Tasten und viele Funktionen. Die Tasten lassen sich mit verschiedenen Instrumenten belegen und es kann zu den Rhythmen und Melodien gespielt werden
  • Neben Rhythmen und Melodien besitzt das Standkeyboard für Mädchen auch einen On-/Off Schalter, eine Lautstärkeregelung, Temporegulierung, coole Tierstimmen (Hund, Frosch, Ente, Vogel) und eine Aufnahme- und Abspielfunktion
  • Mit Mikrofon und Lichteffekten - an dem Standkeyboard ist ein Mikrofon befestigt, so dass die Kinder zu ihren selbst komponierten Stücken singen können. Über den Tasten ist eine bunte Farbfeldreihe zu sehen, die bei Tastendruck bunt aufleuchtet
  • Inklusive Hocker - neben dem 55cm hohen Standkeyboard ist auch ein pinkfarbener Hocker enthalten, der 23cm hoch ist. Kinder können somit direkt vor dem Keyboard Platz nehmen und losspielen. Geeignet für Kinder ab 3 Jahren
  • Simba - Elefantenstarker Spielspaß. Im Zentrum der Produktentwicklung steht die Begeisterung der Kinder. Für Jungen und Mädchen, Klein und Groß. Kinder sollen Spaß haben und gefördert werden
AngebotBestseller Nr. 5
Simba 106833149 - My Music World Keyboard, 32 Tasten, 8 Demos, 6 Rhythmen,...
  • Maße: 45x13 cm
  • Besonderheit: 15 Demos
  • Material: Kunststoff
  • Maße: 45x13 cm
  • Besonderheit: 15 Demos
Bestseller Nr. 6
Fisher Price Tierklavier - Interaktives Spielzeug - Tierstimmen -...
  • FISHER-PRICE TIERKLAVIER - Dises Tierklavier ist ein musikalisches Fest. Musiziere mit all den fröhlichen Tierfreunden. Das farbenfrohe Design und die freundlichen Tierchen machen das Klavierspielen zum Vergnügen.
  • SPIELEND LERNEN MIT DEM FISHER-PRICE TIERKLAVIER - Das Fisher-price Tierklavier hat 24 Tasten und 6 Tierstimmen. Außerdem hat das Kinderklavier integrierte Lieder und Rhythmen mit denen man singen und mitspielen kann.
  • JEDES KIND KANN MUZIK MACHEN - Mit dem Fisher-Price Tierklavier lernt Ihr Kind auf spielerische Weise, Musik zu machen. Auch die Feinmotorik und das Rhythmusgefühl werden gefördert. Ihr Kind macht die ersten Schritte zu einem richtigen Instrument.
  • INTERAKTIVES SPIELZEUG - Fisher-Price stellt hochwertiges Spielzeug her, mit dem Ihr Kind das interaktive Spielen lernt. Auf diese Weise wird die Entwicklung gefördert und der Spaß am Spielen erhöht.
  • AUF SICHERE WEISE DIE WELT ENTDECKEN - Mit Fisher-Price lernt Ihr Kind, die Welt auf sichere Weise zu entdecken. Damit werden die Kreativität und das Denkvermögen Ihres Kindes angeregt.
Bestseller Nr. 7
COSTWAY 37 Tasten Klaviertastatur mit Licht, Elektro Kinder Keyboard...
  • 【37 Tasten & verschiedene Funktionen】 DiesesKeyboardmit 37 Tasten bietet Kindern 8 Rhythmenund die Wahl zwischenJazz, Marschmusik, Samba, Disco, Country, Twist, Walzerund Rockmusik. Außerdem können sie 8 Instrumentklänge und 4 Percussionsnutzen, sowie Lautstärke und Geschwindigkeit frei einstellen.
  • 【Langlebige & sichere Materialien】Hochwertig aus ungiftigem und sicherem ABS gefertigt und mit abgerundetenKanten können sich Kinder nicht verletzen. So ist ihre Sicherheit gewährleistet.
  • 【Aufnahme- & Wiedergabefunktion】 Durch die Aufnahme- und Wiedergabefunktionen können Kinder ihre eigene Musik kreieren. Auch können Kopfhörer genutzt werden, um andere Personen nicht zu stören.
  • 【Karaoke-Mikrofon & Lichter】 DasKeyboardist mit einem Mikrofon ausgestattet, in das Kinder hineinsingen können. Beim Spielen leuchten zudem bunte Lichter auf. es kann zudem mit dem MP3-Player, PC oder iPad verbunden werden.
  • 【Perfektes Kindergeschenk】Durch die abnehmbaren Beine und den leichten Hocker kann das Set überallhin getragen und von den Kindern benutzt werden. Die Maße betragen 47 x 20 x 60 cm (L x B x H) und es ist für Kinder ab 18 Monaten geeignet.
Bestseller Nr. 8
Klavier Tanzmatte-Kinder Musikmatten-Baby Musical Teppichmatte Touch Play...
  • [Sicherheit und rutschfeste] Die Tanzmatte besteht aus PE-umweltfreundlichem Material, ungiftig, geruchlos, wasserdicht und rutschfest, leicht zu löschen. Es ist so konzipiert, dass es weiterhin viele Male spielt, wie z. B. Berührung, Tanzen und Springen ..
  • [Wechselhafter Musik und einstellbarer Rhythmus] Folgen Sie dem Takt der integrierten Musik und tanzen Sie mit den blinkenden Anweisungen auf dem LED-Board. Machen Sie mit dem Tempo Schritt und versuchen Sie, verschiedene Musik herauszufordern! Der Tanzrhythmus ist einstellbar, verbindet Musikgeräte und spielt Ihre Lieblingslieder!.
  • [Tragbar und einfach zu speichern] Größe 180 * 74cm. Es ist leicht zu klappen und kann im Schrank oder im Bett gelagert werden. Spaßspielzeug für die ganze Familie, ideal für Unterhaltung im Freien und Indoor!
  • [Pädagogisches Spielzeug] Lassen Sie Ihr Kind auf der interessantesten Weise trainieren! Kinder können diese Tanzmatte genießen, lustige und aufregende Musik, während Sie an den Takt tanzen. Das perfekte Geschenk für den Geburtstag oder Weihnachten Ihres Kindes ..
  • [After-Sales-Service] Wenn Sie Fragen oder Unzufriedenheit mit unserer Spielzeugtanzmatte haben, kontaktieren Sie uns bitte, wir versuchen unser Bestes, um Ihnen die zufriedenstellendste Lösung zu geben.
AngebotBestseller Nr. 9
Fisher-Price GFK01 - Babys erstes Keyboard, mit Liedern, Lichtern und...
  • Vier Spielmöglichkeiten. Echte Klaviernoten, Entengeräusche, Kuhgeräusche und lehrreiche Lieder und Sätze
  • Lichter, Lieder und Töne können mit acht nummerierten Tasten ausgelöst werden
  • Mit dem Schieberegler kann zwischen den Spielmöglichkeiten gewechselt werden
  • Kindgerechter Griff zum Mitnehmen für unterwegs
  • Für Kinder von 6 bis 36 Monaten
AngebotBestseller Nr. 10
Simba 104010044 - ABC Tier Keyboard, mit verschiedenen Sounds, Tierlaute,...
  • Musizieren mit Tieren! Das ABC-Tierkeyboard für kleine Musiker ab drei Jahren besitzt kunterbunte Knöpfe und einen großen Sticker mit süßen Tiermotiven. Pferd, Schaf, Vogel, Ente, Hund und Kuh findet man direkt darunter als bunte Tiertaste wieder. Beim Drücken der Tasten lernen die Kinder die jeweiligen Tierlaute kennen und können diese nachahmen oder die Tierfreunde in ihre Musikstücke mit einbeziehen
  • Neben den Tierstimmen verfügt das Kinder-Keyboard über zahlreiche weitere Funktionen. So lassen sich verschiedene Lieder und Melodien abspielen, der Rhythmus ändern oder Lieder aufnehmen und wieder abspielen
  • Das macht den Kindern nicht nur jede Menge Spaß, es trägt auch zur Schulung des Gehörsinns, Rhythmusgefühls und der Motorik bei. Musizieren, Lernen und Entdecken!
  • Durch den praktischen Tragegriff kann das 38x32cm große Tier-Keyboard von Simba Toys außerdem leicht transportiert werden. Batterien 3x 1.5V LR6 inklusive
  • Simba Toys - Elefantenstarker Spielspaß für Jungen und Mädchen, Klein und Groß. Wir entwickeln Spielwaren um Kinder zu begeistern und spielerisch zu fördern
Bestseller Nr. 11
Digital Keyboard, Elektronische Klaviertastatur 61 Tasten,Tragbare...
  • 【61 TASTEN ELEKTRONISCHES TASTATURKLAVIER】Das Klavier mit 61 Tasten bietet außerdem 16 Töne, 5 Rhythmen, 6 Demosongs, Aufnahmefunktion und mehrere Lernmodi. Sie können eine Melodie auswählen, die Ihnen gefällt, und den Charme der Musik für Kinder genießen.
  • 【FÜR KINDER GEEIGNETER】Im Vergleich zu anderen professionellen Tastaturen ist diese Klaviertaste kleiner und flexibler, was für die Hände und die Stärke von Kindern und Anfängern besser geeignet ist. Folgen Sie der Anzeigeleuchte auf der Tastatur, um den gesamten Song abzuspielen, Pianotastaturen werden mit Record, Demo, Play usw. geliefert.
  • 【SICHERES TASTATUR PIANO】Hergestellt aus Sicherheits-und umweltfreundlichen Materialien, feine Verarbeitung und glatte Kanten Design, Kinder werden nicht weh tun. Der Schlüssel des weichen Materials ohne Händeverletzung, beeinflußt nicht die Fingerknochenentwicklung des Kindes, verwendbar und bedienungsfreundlich für einen kleinen Kleinkindmusiker
  • 【MEHRERE FUNKTIONEN】Diese elektronische Tastatur hat viele verschiedene Töne, Rhythmen, Melodien und eine Vielzahl von Musikspielen. Wenn Sie hören, wird die Musik die Entwicklung des Gehörs von Kindern fördern und auch Musik inspirieren. Das Baby im Spiel, Hand-Auge-Koordination, grobmotorische Koordination, Puzzle, reiche Vorstellungskraft und Emotionen.
  • 【EDUCATION MUSIC INSTRUMENT】 Entwickeln Sie Kinder Interesse an Musik von einem frühen Alter, und lassen Sie Kinder eine gute Angewohnheit haben. Viele verschiedene Töne, Rhythmen und Melodien können unterschiedliche Musik spielen. Mit sicheren und umweltfreundlichen Materialien, feiner Handwerkskunst und elegantem Kanten-Design werden Kinder nicht geschädigt
Bestseller Nr. 12
B. toys Meowsic Katzen Keyboard – Spielzeug Piano mit Mikrofon und Musik...
  • Katzenpiano mit so vielen Funktionen: Spielt 20 verschiedene Kinderlieder und 7 Katzenlieder, du kannst das Tempo und die Lautstärke bestimmen. Drücke die blaue Katzennase, um die Musik zu stoppen
  • 5 verschiedene Instrumente: Die Tasten können wie ein Klavier, Glocken, Orgel, Banjo oder eine Katze klingen! Schnapp dir das Mikrofon, um deine Stimme zu verstärken!
  • Aufnahmefunktion: Du kannst eine eigene Komposition sogar aufnehmen und abspielen. 5 Rhythmus Tasten helfen dir beim Komponieren. Ein ideales Geschenk für Mädchen und Jungs zum Geburtstag und mehr!
  • Das Kinderspielzeug wird für Kinder ab 2 Jahren empfohlen. Ca. 49 x 6 x 26 cm (LxBxH) groß. 4 AA Batterien sind im Lieferumfang enthalten
  • Warum Eltern B. toys vertrauen: B. toys von Battat ist ein Familienunternehmen, das 1897 gegründet wurde
AngebotBestseller Nr. 13
Simba 106834250 - My Music World Funny Keyboard, 32 Tasten, 8 Demos, 6...
  • 32 Tasten, 8 Demos, 6 Rhythmen, 4 lustige Geräusche
  • 51x14 cm
  • Für Kinder Ab 3 Jahren geeignet
  • 32 Tasten, 8 Demos, 6 Rhythmen, 4 lustige Geräusche
  • 51x14cm
Bestseller Nr. 14
Multifunktions-Klaviermatte Für Kleinkinder, Musik Gesang Gym Teppichmatte...
  • Unterstützt von 3 x AA-Batterien: 3 * AA-Batterien (nicht inbegriffen) Verwenden Sie intelligente elektronische Chips, und das Spielpolster wird automatisch den energiesparenden Zustand eingeben, nachdem sie 2 Minuten im Leerlauf nicht im Leerlauf gebracht wurden. Sorgen Sie für ausreichende Energieversorgung, damit Ihre Kinder jederzeit Unterhaltung genießen können.
  • Pädagogisches Musikspielzeug: Süße Musik kann die Anhörung der Kinder simulieren. Bewegen Sie Ihre Füße in den Takt! Das musikalische Spielzeug, das Big-Size-Babys lieben, können berührt und getreten werden. Musikalische Sounds belohnen die natürlichen Tritte des Babys und berührt.
  • Faltbare und platzsparend: 100 x 40 cm Touch Game Pad, ein gutes musikalisches Spielzeug für Kinder und Eltern / Partner, um zusammen zu spielen, großer und hochempfindlicher Knopf. Das Piano-Play-Pad ist faltbar, einfach zu tragen, und speichert Platz, wenn Sie nicht verwendet werden.
  • Das perfekte Geschenk für Kinder im Alter von 3-6: Das Tanzmattenspielzeug eignet sich für Kinder im Alter von 3/4/5/6 und ist auch ein hervorragendes Geschenk für Partys, Geburtstage, Weihnachten und andere Feiertage. Genießen Sie mehr Spaß und tanzen Sie mit Freunden und Familie, indem Sie das Spiel Pad zu Hause / im Freien berühren.
  • After-Sales and Service: Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns in Verbindung, wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten!
Bestseller Nr. 15
m zimoon Kinder Klaviertastatur 24 Tasten Kleinkind Spielzeug Klavier,...
  • 【Multifunktionales Spielzeugklavier für Kinder】 Das Spielzeugklavier ist mit 6 Tönen (Klavier, Akkordeon, Violine, Trompete, Mandoline, Klingeltöne), 6 Rhythmen (Downtempo, Rock and Roll, Disco, Walzer, Samba, Blues) und mehreren Chaos ausgestattet Klavier, 8 Trommeln (Drücken Sie die Modustaste, 4 Trommeln werden in andere 4 Trommeln geändert), 8 Demo-Songs, 8 Kleinkindermusik, dynamische Beleuchtung, Aufnahme und Wiedergabe, Rhythmus- und Lautstärkeregelung.
  • 【Entwickeln Sie das musikalische Talent von Kindern】 Das Piano-Keyboard-Spielzeug verfügt über eine Funktion mit einer Taste und einer Note. Drücken Sie einfach die Taste "Chaos Piano" und spielen Sie dann eine beliebige Klaviertaste, Ihr Kind kann ein Lied perfekt wie ein Klavierspieler spielen. Auch ohne Klaviererfahrung wird sich Ihr Kind in das Klavierspielen verlieben. Entwickeln Sie die Kinder, indem Sie die Musik interessant und den Sinn für Musik kultivieren.
  • 【Musikerziehungsspielzeug für Kleinkinder】 Wenn Sie die Tasten drücken, können Sie nicht nur die wunderbare Musik hören, sondern auch die bunten Verlaufslichter auf dem Spielzeugklavier sehen. Die dynamische Beleuchtung kann die Aufmerksamkeit von Kindern auf sich ziehen, ihre Feinmotorik und ihre auditive Sensorik durch Klavierspielen und andere Funktionen entwickeln, die Hand-Auge-Koordination und die Flexibilität der Hände trainieren.
  • 【Sicher für Ihre Kinder】 m zimoon Keyboard Piano Spielzeug besteht aus dickem und umweltfreundlichem ABS-Material. Es ist ungiftig und verschleißfest, glatte und abgerundete Ecken, ohne Grate. Eltern müssen sich keine Sorgen machen, dass sie ihren Kindern die Hände schneiden. Angetrieben durch 3 AA-Batterien (nicht enthalten).Ermutigen Sie Kinder, verschiedene Klangkombinationen zu erkunden und inspirieren Sie ihre Kreativität in der Musik.
  • 【Perfektes Geschenk für Kleinkinder】 Dieses lustige und erstaunliche Klavierspielzeug mit satten Farben kann Kindern helfen, Farben und Musikinstrumente zu identifizieren, das Sehvermögen und die Gehirnentwicklung von Kindern zu unterstützen. Das Zimoon-Klavierspielzeug würde Ihrem Kleinkind eine glückliche Zeit bereiten. Es ist das perfekte Geschenk für Ostern, Weihnachten, Geburtstage, Kindertag, Feiertage, besondere Tage für Kinder 2 3 4 5 6 Jahre alt!
Bestseller Nr. 16
Kinderplay Keyboard Kinder, Kinder Klavier, Klavier für Kinder - Piano mit...
  • ✔️ Komplettset - Dieses Set enthält alles, was ein kleiner Musiker zum Spielen braucht. Das Set beinhaltet eine Orgel, ein Kinder Mikrofon mit Ständer und einen Hocker. Das perfekte Kinder Keyboard für die jüngsten Musiker.
  • ✔️ Komplettset - Dieses Set enthält alles, was ein kleiner Musiker zum Spielen braucht. Das Set beinhaltet eine Orgel, ein Kinder Mikrofon mit Ständer und einen Hocker. Das perfekte Kinder Keyboard für die jüngsten Musiker.
  • ✔️ Komplettset - Dieses Set enthält alles, was ein kleiner Musiker zum Spielen braucht. Das Set beinhaltet eine Orgel, ein Kinder Mikrofon mit Ständer und einen Hocker. Das perfekte Kinder Keyboard für die jüngsten Musiker.
  • ✔️ Mikrofon - Man befestigt ein Mikrofon am Klavier, dank dem sich das Kleinkind wie ein echter Bühnenstar fühlt. Mit dem Mikrofon kann man beispielsweise eine Karaoke-Party veranstalten
  • ✔️ Kabel zum Anschluss eines MP3-Players oder Telefons - Kinder Klavier ist mit Kabeln zum Anschluss an MP3-Player oder Telefon ausgestattet, was den Bedienkomfort erhöht und den Spielspaß attraktiver macht. Das Kind kann sein Lieblingslied abspielen und zu seinem Rhythmus spielen. Keyboard Kinder von Kinderplay!
Bestseller Nr. 17
COSTWAY 37 Tasten Klaviertastatur mit Licht, Kinder Keyboard mit Ständer,...
  • 【37 Tasten & Multifunktionen】Das 37 Tasten Keyboard verfügt über 8 Rythmus Modi, nämlich Jazz, Marsch, Samba, Disko, Country, Twist, Walzer und Rock, um mehr Möglichkeiten zu bieten. Mit Tönen von 8 Instrumenten und 4 Schlagzeugen lässt sich das Keyboard frei spielen.Daneben sind die Stärke und das Tempo des Lautes verstellbar.
  • 【Haltbares & sicheres Material】Das Produkt lässt sich aus atoxischem ABS anfertigen, weswegen die Gesundheit der Kinder nicht gefährdet wird. Die rücksichtsvolle Verarbeitung und die glatte Kante vermeiden die möglichen Verletzungen.
  • 【Einstellbarer Mikrofon & Blitzlichter】Das Keyboard ist mit einem Mikrofon ausgestattet, mit dem die einzigartige Karaoke-Funktion zur Verfügung steht. Beim Spielen leuchten die Lichter auch. Mit der Audio Kabel können Sie Ihr Handy, MP3, PC oder IPad an dem Keyboard anschließen.
  • 【Ihre eigenen Lieder komponieren & aufnehmen】Das praktische Aufnahme&Wiedergabe Design ist dabei behilflich, die eigenen Lieder von Kindern aufzunehmen und das Talent für Musik zu entwickeln. Die Hörer sind auch einsetzbar.
  • 【Perfektes Geschenk für Kinder】Mit den abnehmbaren Beinen ermöglicht das Keyboard es, Kinder ihr Musiktalent irgendwo zu zeigen und den Optimismus der zu entwickeln, wenn sie fröhliche Musik in das Spiel integrieren. Gesamtmaße: 48 x 20 x 38 cm (L X B X H); Empfohlenes Alter: Ab 18 Monaten.
Bestseller Nr. 18
37-Tasten-E-Piano-Tastatur Portable Indoor/Outdoor-Spielen Digital Key...
  • 【3 Töne + 8 Rhythmen】 Das neue multifunktionale Kinder-E-Piano verfügt über 3 neue hochwertige Töne und 8 dynamische Rhythmen, die Ihnen ein einzigartiges audiovisuelles Erlebnis bieten.
  • 【Die Multifunktionstasten sind klar und einfach zu bedienen】 Dieses E-Piano für Kinder ist mit klaren Tasten ausgestattet, die Ihnen die Navigation durch die verschiedenen Funktionen erleichtern und Ihr Spiel angenehmer machen.
  • 【37-Tasten-Design】 Dieses Mini-Spielzeugklavier für Kinder verfügt über 37 Tasten, die die Tasten eines Klaviers nachahmen. Gleichzeitig wird die echte Klangqualität hoch reproduziert und das obsessive Streben nach Perfektion ermöglicht es Ihnen, den himmlischen Klang zu hören.
  • 【Ausgestattet mit einem Mikrofon】Unsere Kinder-Lernklaviere sind mit einem Mikrofon ausgestattet, damit Sie gleichzeitig spielen und singen können. Genießen Sie die Musik in vollen Zügen.
  • 【Kundendienst】Unsere Musikklaviere für Kinder sind batteriebetrieben, sicher und zuverlässig, mit garantierter Qualität. Bei Fragen können Sie sich an unseren Kundenservice wenden.
Bestseller Nr. 19
small foot Klavier Kleiner Fuchs aus Holz, Kinderinstrument mit Einer...
  • Das Kinderklavier bietet einen tollen Einstieg in die musikalische Früherziehung
  • Ein Musikinstrument trainiert die Geduld, Auffassungsgabe, Konzentrationsfähigkeit und Fingerfertigkeit Ihres Kindes
  • Das Klavier bietet einen hohen Spielwert durch eigenes Komponieren von Liedern für kleine Musiker/-innen
  • Das spielerische Entdecken von Melodien und Tönen entzückt die ganze Familie
  • Dieses Klavier ist auch im Kinderzimmer ein echter Hingucker durch niedliche Tiermotive!

Aktuelle Angebote für Keyboards für Kleinkinder

Hier zeigen wir dir tolle aktuelle Angebote, bei denen du richtig sparen kannst. Da findest du sicher das passende Keyboard für dein Kind.

AngebotAngebot Nr. 1
Simba 104018188 - ABC Tier-Keyboard, mit verschiedenen Sounds und...
Simba 104018188 - ABC Tier-Keyboard, mit verschiedenen Sounds und...
Das Tier-Keyboard ist 39cm lang und für Kinder ab 36 Monaten geeignet; Batterien 2x 1.5V LR6 inklusive
24,99 € 21,82 €
AngebotAngebot Nr. 4
Fisher-Price GFK01 - Babys erstes Keyboard, mit Liedern, Lichtern und...
Fisher-Price GFK01 - Babys erstes Keyboard, mit Liedern, Lichtern und...
Lichter, Lieder und Töne können mit acht nummerierten Tasten ausgelöst werden; Mit dem Schieberegler kann zwischen den Spielmöglichkeiten gewechselt werden
26,99 € 13,59 €
AngebotAngebot Nr. 6
Simba 106833149 - My Music World Keyboard, 32 Tasten, 8 Demos, 6 Rhythmen,...
Simba 106833149 - My Music World Keyboard, 32 Tasten, 8 Demos, 6 Rhythmen,...
Maße: 45x13 cm; Besonderheit: 15 Demos; Material: Kunststoff; Maße: 45x13 cm; Besonderheit: 15 Demos
22,99 € 19,99 €
AngebotAngebot Nr. 7
Casio SA-77 Mini-Keyboard mit 44 Tasten, schwarz grau
Casio SA-77 Mini-Keyboard mit 44 Tasten, schwarz grau
Stromversorgung: Netzteil oder 6 Mignonzellen, Größe AA (beides optional); Lautsprecher: 2 x 0,8 W , Ein- und Ausgänge: Kopfhörer
69,00 € 63,95 €