1. Startseite
  2. »
  3. Spielen & Basteln
  4. »
  5. Spielzeuge
  6. »
  7. Sinnvolles Babyspielzeug ab 6 Monate

Sinnvolles Babyspielzeug ab 6 Monate

Sinnvolles Babyspielzeug ab 6 Monate

Kollage mit Babyspielzeug ab 6 Monaten

Sinnvolles Babyspielzeug ab 6 Monate

Die Zeit scheint nur so dahinzueilen, dein Baby ist schon ein halbes Jahr alt, und du merkst und staunst, welche Fortschritte es jeden Tag in seiner Entwicklung macht. Kuscheltiere und Rasseln, die anfangs noch unbenutzt in der Wiege lagen, werden nun in die Hand genommen, betastet und geschüttelt, Schlüsselbunde werden untersucht, und selbst die eigene Hand scheint so spannend zu sein, dass sie stundenlang beguckt wird. Doch nun kommt bei dir die Frage auf, wie du dein Kind am besten fördern kannst. Welches sinnvolle Babyspielzeug ab 6 Monaten gibt es?

In diesem Ratgeber erklären wir dir, worauf du beim Kauf von Babyspielzeug ab 6 Monate achten solltest und bieten dir zudem eine Auswahl der derzeit besten Modelle.

Empfehlenswerte Produkte für Babyspielzeug ab 6 Monate

Entdecke unsere Empfehlungen im Bereich Babyspielzeug ab 6 Monate. Wir haben dir 25 tolle Spielzeuge herausgesucht. Da ist bestimmt auch das richtige für dein Kind dabei.

AngebotEmpfehlung Nr. 1 Ravensburger ministeps 4162 Musikalischer Softwürfel - Activity-Würfel...
AngebotEmpfehlung Nr. 3 Fisher-Price FPM50 - Lernspaß Hündchen, deutschsprachig, Babyspielzeug ab...
AngebotEmpfehlung Nr. 18 Fisher-Price GFP29 - Tierfreunde Liederbuch, mit Liedern und Geräuschen,...
AngebotEmpfehlung Nr. 20 EFO SHM Baby Montessori Spielzeug Interaktive Sensorisches Kleinkind...

Kleine Macher Lina und Finn´s Checkliste für Babyspielzeug:

Das Spielzeug sollte bruchsicher und ohne Schadstoffe sein und darf außerdem keine verschluckbaren Kleinteile enthalten.
Ein sinnvolles Spielzeug sollte die Entwicklung deines Babys fördern.
Wähle das Material aus: Baby-Spielzeug aus Holz oder einem hochwertigen Kunststoff sind hier eine gute Wahl.
Achte unbedingt auf die Altersangabe des Herstellers. Dies ist ein wichtiger Faktor, um die Sicherheit deines Kindes gewährleisten zu können.

Babys Entwicklung im 6. Monat

Jedes Kind hat seine ganz eigene Persönlichkeit. Daher können es verschiedene Dinge sein, die dein Baby täglich übt und probiert: Vielleicht sitzt es schon und hat Spaß daran, Bausteine in die Hand zu nehmen und fallen zu lassen. Oder es versucht aufzustehen, sich an den Möbeln hochzuziehen oder bei jeder Gelegenheit die Beine durchzudrücken. Möglicherweise stützt es sich von der Bauchlage auf und unternimmt den Versuch zu krabbeln.

Oder dein Liebling ist ein kleiner Forscher und muss jeden Gegenstand ausgiebig betasten, in den Händen drehen und von allen Seiten begucken. Vielleicht schaut es auch aufmerksam zu, wenn du mit deiner Familie beim Essen sitzt, und verfolgt jeden Löffel vom Teller zum Mund, greift manchmal auch danach. Hinter all diesen Aktivitäten steckt ein bestimmter Entwicklungsstand, den dein Baby nun erreicht hat und der gefördert werden möchte.

Baby spielt auf einer Decke

Mit sechs Monaten haben sich die Muskeln in den Armen, Beinen und im Rücken so gestärkt, dass sie einige Belastungen aushalten. Hinsetzen, aufstellen, vorwährts robben, all dies ist nun möglich, weil der kleine Körper nun stark genug dafür ist.

Mit sechs Monaten kann dein Baby nun auch dreidimensional sehen. Hat die Welt für deinen Liebling bis jetzt noch wie eine Art Fernseher ausgesehen, bemerkt es nun Formen und Entfernungen. Es wirft Gegenstände herunter und jubelt vor Freude, wenn du sie wieder aufhebst, um sie dann gleich wieder fallen zu lassen. Es kann eine halbe Stunde lang einen einzigen Bauklotz in der Hand drehen und wenden, ihn von einer Hand in die andere geben, damit winken.

Und auch die ersten Zähne drängen vielleicht schon heraus, eine schmerzhafte Erfahrung für den kleinen Matz. Dein Baby versucht nun, auf allen möglichen Gegenständen herumzukauen. Nun ist es Zeit für den ersten Brei, und einige sinnvolle Spielsachen.

Denn all diese Verhaltensweisen sind nicht nur niedlich anzuschauen, sondern bewirken auch, dass dein Baby eine Menge Dinge lernt, die es für seine weitere Entwicklung braucht.

Das Ertasten von Gegenständen zum Beispiel bewirkt, dass das Kleine versteht, wie alles um es herum beschaffen ist, welche Sachen weich, hart, spitz, rund oder eckig sind. Das gezielte Greifen nach einem Spielzeug fördert die Koordination zwischen Hand und Auge, die dein Kind später gut gebrauchen kann, wenn es zum Beispiel ein Musikinstrument erlernen möchte.

Daher ist es gut und empfehlenswert, diese Entwicklungsphase durch sorgfältig ausgewähltes Spielzeug zu begleiten. Denn mit dem Spielzeug schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe:

Dein Baby hat Spaß, und ganz nebenbei lernt es etwas. Doch welches Spielzeug ist für ein 6 Monate altes Baby geeignet?

Baby liegt mit Spielzeug auf einer Decke und lacht

Sinnvolles Babyspielzeug ab 6 Monaten

Beim Kauf von Babyspielzeug solltest du allgemein beachten, dass die Spielsachen die Entwicklung deines Kindes fördern und dass die Gesundheit deines kleinen Schatzes nicht gefährdet wird.
Das Spielzeug sollte bruchsicher und ohne Schadstoffe hergestellt sein, da Babys und Kleinkinder gern auch mal etwas in den Mund nehmen oder durch die Gegend werfen. Materialien wie Stoff und Holz sind empfehlenswert. Auch dürfen keine verschluckbaren Kleinteile enthalten sein, denn hier besteht Erstickungsgefahr!

Die folgenden Spielsachen sind aus hochwertigen Werkstoffen hergestellt und bringen gefahrenloses, entwicklungsförderndes Spielen in jedes Kinderzimmer.

Wir haben einige Produkte miteinander verglichen und stellen dir nun sechs Spielzeuge vor, mit denen du dein Baby gut fördern und auf seinem weiteren Weg begleiten kannst.

Das Kegelspiel mit sechs Tierfiguren von Sigikid

Angebot
SIGIKID 49520 Kegelspiel Soft PlayQ Mädchen und Jungen Babyspielzeug...
  • Farbenfrohes Kegelspiel aus weichem Material für Babys und Kleinkinder vom ersten Tag an, zum Spielen, Kuscheln und Kegeln - Das ideale Geschenk zur Geburt
  • 6 weiche Figuren zum Spielen: Elefant, Maus, Schaf, Tiger, Hund und Bär – Die einzelnen Figuren mit Patchwork-Material und Öhrchen sind für das Baby schon lange vor dem eigentlichen Kegeln als Rassel-Greifling verwendbar
  • Spielend die Welt entdecken: Förderung der Koordinationsfähigkeit und Motorik durch Kegeln bereits für Babys ab 10 Monaten, Spiel-Spaß für die ganze Familie
  • Besonderes hygienisch: Waschbar bei 30°C, Hochwertige Materialien und Verarbeitung – Mechanik und chemische Werte sind durch akkreditierte Prüfinstitute geprüft
  • Lieferumfang: 1 sigikid Kegelspiel mit 6 Kegelfiguren und 1 Ball, Material: Baumwolle, Polyester, Füllmaterial: Polyesterwatte, Verpackung: Kartonbox, Farbe: Vielfarbig, Altersempfehlung: 0-36 Monate, Maße der Kegel (LxBxH): 21x8x8 cm, Art.-Nr.: 49520

Früh übt sich an der Kegelbahn

Dieses Kegelspiel eignet sich bestens für Babys und Kleinkinder: Sechs weiche Tierfiguren in bunten, freundlichen Farben können aufgestellt, umgeworfen, gedrückt, gekuschelt und gestreichelt werden. Durch die am Hals schlank zulaufende Kegelform kann ein Baby nach den süßen Tieren greifen und wird schnell entdecken, dass sie auch zu schütteln sind.

Denn: Elefant, Maus, Schaf, Tiger, Hund und Bär sind nicht nur Kegel, sondern auch Rasseln. So kommt auch auf Spaziergängen oder im Wartezimmer beim Arzt keine Langeweile mehr auf, die kleinen Freunde können problemlos überall hin mitgenommen werden.

Sie sind bei 30 Grad waschbar und aus hochwertigem Stoff genäht, der viele Wäschen aushält. Ein empfehlenswertes Spielzeug von 0 bis 36 Monate zur Förderung der Motorik und Koordination.

Vorteile

  • waschbare Kuscheltiere (hygienisch)
  • schöne, helle, leuchtende Farben
  • niedliche Tiere
  • gute Verarbeitung der Nähte
  • auch für Unterwegs und Reisen geeignet, da nicht zu groß und waschbar
  • keine Verletzungsgefahr, da aus Stoff gearbeitet

Nachteile

  • keine

Baby-Bauklötze mit Steckbox aus unbehandeltem Holz von CreaBLOCKS

CreaBLOCKS Holzbausteine 2-in-1: Steckbox und Baby-Bauklötze-Set 24...
  • ✅ 1. Funktion Formensortierspiel / Steckbox / Steckwürfel: 4 unterschiedliche Formen je 4 Stück zum Stecken und Benennen der geometrischen Formen
  • ✅ 2. Funktion Baby-Bauklötze: 8 griffige Holzbausteine Natur für Babies und Kleinkinder ab 6 Monate
  • ✅ Holzbausteine / Steckklötze / Sortierspielzeug aus unbehandeltem Buchenholz aus nachhaltiger Forstwirtschaft
  • ✅ Bauklötze naturbelassen mit sorgfältig abgerundeten Ecken und Kanten, geschliffene, rutschhemmende Flächen
  • ✅ Holzbauteine bio liebevoll hergestellt in Deutschland in Zusammenarbeit mit einer Werkstatt für behinderte Menschen

Für junge Architekten

Mit diesen Bausteinen förderst du die Kreativität und das mathematische Vorstellungsvermögen deines kleinen Lieblings. Anhand der unterschiedlichen Formen lernt dein Baby die Vielfalt der geometrischen Figuren kennen und kann sie zu Häusern und Türmchen zusammenfügen. Der Steckkasten erleichtert das Lernen, da jede der vier Formen nur durch eine Öffnung passt. Dein Baby wird schnell merken, welches der Klötzchen wohin gehört, und wird seinen Spaß an dem Sortierspiel haben.

Diese Bauklötze sind aber nicht nur deshalb als Spielzeug für ein Baby ab 6 Monaten geeignet, sondern überzeugen auch durch das Material. Die Steinchen sind mit keinerlei Chemie behandelt und aus einheimischem Buchenholz gefertigt. Du brauchst also keinerlei Bedenken zu haben, wenn dein Baby die Klötze in den Mund nimmt oder sogar versucht daran zu knabbern. Und auch später noch sind die Bauklötze im Kinderzimmer einsatzfähig: Wenn das Kind etwas größer ist, können sie auch mit anderen CreaBLOCKS-Bauklötzen ergänzt werden.

https://www.youtube.com/watch?v=oTt6NuHgSpU

Vorteile

  • Förderung verschiedener Lernbereiche (Motorik, Tasten, Sehen, Mathematik)
  • auch im Kindesalter weiter verwendbar durch Ergänzungsmöglichkeiten
  • Farb- und schadstofffreies Holz aus einheimischen Bäumen (kein Tropenholz oder Ähnliches, keine Chemie)
  • durch den Kasten einfach aufzuräumen und zu verstauen, auch für Reisen/unterwegs verwendbar

Nachteile

  • keine

Der Woodyland-Kuschelhund mit 60 Bällen

Angebot
NINY Woodyland_1068700008 Woodyland 700008 Kuschelhund mit 60 Bällen,...
  • Farbe: Mehrfarbig
  • Verpackungsabmessungen (L x B x H): 41.6 x 36.5 x 33.5 Zm
  • Verpackungsgewicht: 1.56 Kg
  • Herkunftsland:- Tschechien

Toben und Lachen:

Dieser kleine Freund hat es im wahrsten Sinne des Wortes in sich: Hier bekommt dein kleiner Schatz sein erstes Bällebad, denn der große, weiche Hund ist mit 60 bunten Bällen gefüllt.

Aber im Gegensatz zu den Bällebädern der Großen besteht hier keine Verletzungsgefahr.

Dein Baby sitzt warm und gut, und sollte es doch einmal wegrutschen, wird sein Kuschelhund er sicher auffangen. Die roten, gelben, grünen und blauen Bälle eignen sich zudem prima, um die Farben zu lernen, und sind selbstverständlich auf Schadstoffe geprüft und bpa-frei.

Und sollten die Bälle einmal langweilig sein, bietet der hochwertig vernähte Hund noch einige kleine Besonderheiten: Bei genauerem Hinsehen finden sich ein kleiner Spiegel, ein Ring zum Greifen und noch ein paar weitere, eingenähte Spielzeuge zum Untersuchen. Damit förderst du den Entdeckergeist deines Babys und natürlich auch die Koordination von Hand und Auge und den Tastsinn.

Und keine Angst vor umherkullernden Bällen in der ganzen Wohnung: Alle Bälle können im Hund verstaut und durch den praktischen Reißverschluss bis zum nächsten Spielen gut verstaut werden.

Dieses Babyspielzeug empfehlen wir ebenfalls ab 6 Monaten. Es kann jedoch bis ins Alter von 3 Jahren verwendet werden.

Vorteile

  • vielseitige Reize und Spielmöglichkeiten (Sehen, Hören, Tasten, Motorik)
  • Trennung von Hund und Bällen möglich
  • Praktisch zu verstauen und einfach zu transportieren (Reisen)
  • Sehr niedliche Verarbeitung/süße Spielidee mit dem Hund

Nachteile

  • nur bis zum ersten Lebensjahr verwendbar, da Hund dann zu klein (somit insgesamt nur ein halbes Jahr lang zu verwenden)
  • keine Angaben zu Schadstoffen und Waschbarkeit des Kuschelhunds
  • kann nicht mit anderen Kindern gemeinsam verwendet werden, da nicht genug Platz im Hund und Verletzungsgefahr durch Werfen der Bälle

Der Stehauf-Pinguin mit Klang von Hape

Angebot
Hape Stehauf-Pinguin, Stehaufmännchen mit Klang, blau, ab 6 Monaten
  • STEHAUF-PINGUIN: Mit dem Stehauf-Pinguin von Hape ist die Freude der Kleinen garantiert, wenn sie diesen Pinguin watscheln, drehen, schaukeln und rollen lassen; Angenehme Klingelgeräusche wecken beim Baby die Freude zur Musik
  • STEHAUF-SPIELZEUG: Die ideale Ergänzung für jede Spielzeit. Der lustige Pinguin verfügt über eine Stehauf-Funktion, so dass das Kind ihn umschubsen kann und er immer wieder aufsteht
  • LUSTIGES WATSCHELN: Die Arme des Pinguins wackeln beim Watscheln vergnüglich hin und her; Das sorgt für stundenlangen Spaß der Kleinen beim Spielen mit diesem besonderen Holzspielzeug
  • ANGENEHME KLINGELGERÄUSCHE: Das Musikspielzeug mit eingebautem Glöckchen gibt beim putzigen Hin- und Herwatscheln angenehme Klingelgeräusche von sich, die beruhigend auf das Baby wirken; Die geringe Lautstärke schützt die empfindlichen kleinen Ohren
  • KINDERGERECHT: Dieses Spielzeug ist für Kinder vollkommen ungefährlich; Die kindgerechte Lackierung und stabile Holzbauweise sorgen für jahrelangen Spielspaß mit diesem Spielzeug; Das ideale Spielzeug für Kleinkinder ab 6 Monaten

Gib niemals auf!

Hier haben wir ebenfalls ein sinnvolles Babyspielzeug ab 6 Monaten, liebevoll gestaltet und aus Holz gefertigt. Der kleine Pinguin wird dein Baby überraschen, weil er sich nicht so leicht unterkriegen lässt! Er kann geschupst, gedrückt oder geschüttelt werden, immer wieder steht er wieder auf. Erstaunlich!

Doch das ist noch nicht alles: Der niedliche Freund aus dem Norden ist nämlich auch musikalisch! Drückt dein Baby ihn, spielt er sanfte Klänge zum Entspannen und ruhigem Untersuchen. Da alle Babys Musik lieben, wird auch dein kleiner Matz seine Freude daran haben. Und ganz nebenbei wird sein Ohr sensibilisiert für harmonische Klänge und Melodiefolgen. Das ist hilfreich später im Kindergarten und in der Schule beim Erlernen von Liedern oder beim Üben eines Musikinstruments.

Mit einer Produktgröße von 12 Zentimetern ist der kleine Pinguin zusätzlich auch ein guter Reisebegleiter, der in jede Handtasche passt und trotzdem nicht zu schnell verloren geht.

Vorteile

  • hygienisch, da aus Holz und abwaschbar
  • doppelte Förderung Motorik/Klang
  • Spielzeug auch unterwegs nutzbar

Nachteile

  • kein sehr vielseitiges Spielzeug

Das weiche Raupenpuzzle von Lamaze

Lamaze Mix & Match Caterpillar Soft Cuddly Toy for Baby, Babies Activity...
  • IDEALES WEIHNACHTSGESCHENK - Dieses mit Klettverschlüssen versehene Raupenpuzzle dient zur motorischen Fördung ihres Kinden und ist ein ideales Weihnachtsgeschenk für Spaß und Unterhaltung an den Weihnachtsfeiertagen!
  • ZUR WECKUNG DER NEUGIER - Jedes zweite Körperteil besitzt eine versteckte Funktion: Ob Quietscher, Knisterstoff oder Rassel - es wird Neugier geweckt und zum Spielen sowie Entdecken animiert
  • LERNSPIELZEUG ZUR FÖRDERUNG DER MOTORIK - Die verschiedenen, bunten Kontrastfarben wecken nicht nur großes Interesse in den kleinen Spielern, sondern fördern zudem das Sehvermögen
  • SORTIERSPIELZEUG - Eignet sich als Einzel- und Eltern-Kind-Beschäftigung / aus hochwertigem Polyester / Ideal als Geschenk zur Geburt
  • LIEFERUMFANG - 1 x Lamaze Raupen Puzzle zum Erkunden & Lernen mit ansprechendem Farbdesign / Baby Spielzeug mit zahlreichen Entdeckungsmöglichkeiten / Maße: 25 x 21 x 11cm (LxBxH)

So bunt und schön ist die Welt:

Dieser kleine Kamerad hilft deinem Baby, mit Spaß und Freude die Welt der Farben zu entdecken. Die Raupe ist nicht nur in rot, gelb, grün und blau gestaltet, auch rosa, violett, schwarz und hell-dunkel-Töne sind enthalten. Auf diese Weise lernt der kleine Entdecker, viele verschiedene Farben auseinanderzuhalten und zu benennen.

Die acht Körperteile lassen sich dank der Klettverschlüsse auseinandernehmen und in allen nur erdenklichen Folgen neu zusammenfügen. Dies fördert die grobmotorischen Fähigkeiten und die Vorstellungskraft. Und schließlich wird auch das Gehör trainiert, da jedes zweite Puzzleteil ein Geräusch enthält. Dein Kind kann es knistern, quietschen oder rasseln lassen und wird seine helle Freude daran haben. Das weiche Material kann gedrückt und geknautscht werden.

Dank der Größe von gut acht Zentimetern kann auch dieses Babyspielzeug bequem in der Reisetasche verschwinden und sorgt unterwegs für Lernspaß und Beschäftigung.Die Puzzle-Raupe eignet sich für Babys vom 6. Monat bis zum ersten Lebensjahr.

Vorteile

  • Förderung vieler unterschiedlicher Gebiete (Sehen, Hören, Tasten, Motorik)
  • bunte, ansprechende Farben
  • für Reisen und tägliches Unterwegssein aufgrund der Größe geeignet

Nachteile

  • nicht in der Waschmaschine waschbar
  • enthält, wenn auch eingenäht, verschluckbare Kleinteile, kann also nur unter Aufsicht benutzt werden

Das Activity-Nest mit Spielbogen von Fehn

Fehn 3-D-Activity-Nest Spielbogen Rainbow – Baby Krabbeldecke rund mit 5...
  • BESONDERS WEICH - Die Erlebnisdecke mit 5 abnehmbaren Spielsachen besteht aus besonders weichen Materialien und gewährleistet dem Baby von Geburt an optimalen Komfort dank des gepolsterten Randes
  • AKUSTISCHE FUNKTIONEN - Die Ente mit Quietsche, der Teddy mit Ballrassel und der Hund mit Tierstimme sorgen für akustische Reize sowie erste Beschäftigung mit der Umgebung in verschiedenen Wachstumsphasen
  • STEIGERUNG DER WAHRNEHMUNG - Das verborgene Raschelpapier unterstützt den Spielspaß und die Aufmerksamkeitssteigerung des Babys & mit dem Spiegel in Blumenform lernt das Baby sich spielerisch selbst zu entdecken
  • FÖRDERUNG DER MOTORIK - Die hängenden Spielzeuge des Babynestchen sind für kleine Babyhände leicht zu Greifen & steigern spielerisch die Motorik des Babys ab der Geburt
  • LIEFERUMFANG - 1 x 3 D Activity Nest Rainbow aus der Kollektion Rainbow / Maße: Ø 85cm / Obermaterial: Softvelours, Stoff, Plüsch - bei 30°C waschbar / Art.Nr.: 160963

Für kleine Schaukelfreunde

Unter diesem Spielbogen kann dein Baby bequem im Liegen seine ersten Erfahrungen sammeln: Ob beim Erkunden der Geräusche, dem Ertasten und Befühlen der kleinen, aufgehängten Spielzeuge oder beim Suchen des versteckten Knisterpapiers, hier kann dein Kleines sich beschäftigen, während du kochst oder die Wäsche von der Leine nimmst.

Durch den erhöhten Rand liegt dein Baby sicher und kann nicht seitwährts „ausbüchsen“. Verschiedene Geräusche wie der Teddy mit der Ballrassel, das Quietscheentchen oder der Hund mit der Tierstimme verfeinern das Hören.
Indem dein Baby übt, nach den Spielsachen am Bogen zu greifen, trainiert es seine Auge-Hand-Koordination.
Die versteckten Raschelpapiere laden zum Erkunden und Untersuchen ein. Doch bald schon wird dein Baby die Ecken kennen, an denen es knistert, und mit Freude in die gleichen Richtungen tasten.
Ist dein Baby schon ein wenig müde, kann der Spielbogen auch abgenommen werden, um eine Reizüberflutung zu verhindern. Auf dem weichen Spielkissen lässt es sich auch gut mit dem Lieblingsplüschtier kuscheln oder Mama beim Werkeln zusehen.

Vorteile

  • waschbar
  • vielseitige Reize (Sehen, Hören, Tasten, Greifen/Motorik)
  • weiches, warmes Material für Beschäftigung im Liegen
  • durch abnehmbaren Spielbogen auch für Erholungsphasen geeignet

Nachteile

  • für Reisen/unterwegs aufgrund der Größe eher untauglich

Fazit

In der Übersicht wurde deutlich, dass alle sechs vorgestellten Spielzeuge für Babys ab 6 Monaten empfohlen werden können.
Aufgrund der vielfältigen Spiel- und Förderungsmöglichkeiten und der hochwertigen Qualität der Werkstoffe überzeugen ganz besonders die Baby-Bauklötze mit der Steckbox aus unbehandeltem Holz von CreaBLOCKS sowie das Activity-Nest mit dem abnhembaren Spielbogen von Fehn. Diese Spielsachen sprechen die unterschiedlichsten Bereiche deine Babys an und motivieren es zum Entdecken, Erforschen und Lernen. Beide Angebote sind über eine längere Zeit nutzbar und verlieren auch mit einem oder zwei Jahren nicht an Spannung und Freude.

Aber auch das kuschelige Tierkegelspielder niedliche Hund mit Bällebadder fröhliche Stehauf-Pinguin und das weiche Raupenpuzzle erfüllen alle Kriterien eines sinnvollen Babyspielzeugs ab 6 Monaten und können klar zum Kauf empfohlen werden.

Aber letztendlich ist jedes Baby schon ein kleiner, individueller Kerl mit seinen ganz eigenen Vorlieben und Interessen. Du kennst deinen kleinen Schatz am besten und weißt, welches Spielzeug ihm Freude macht. Und mit unserer Auswahl bist du, was die Qualität, die optimale Förderung und die Sicherheit betrifft, immer auf der richtigen Seite. Ob mit den Ohren, Augen oder den kleinen Händen, seine Sinne werden gefordert, und täglich lernt es etwas Neues dazu.

Die Bestseller der sinnvollen Babyspielzeuge ab 6 Monate

Hier zeigen wir dir die TOP 25 der beliebtesten und meist verkauften Babyspielzeuge ab 6 Monate.

AngebotBestseller Nr. 1
Ravensburger ministeps 4162 Musikalischer Softwürfel - Activity-Würfel...
  • Quak quak! Der kuschelweiche Activity-Würfel erkennt die gewürfelte Seite und spielt passend dazu ein Lied, eine Tierstimme, einen Reim oder fröhliches Kinderlachen. Das ist immer wieder spannend und animiert zum Nochmal-Werfen und Hinterher-Krabbeln
  • Spannende Details an den flauschigen Tiermotiven laden Baby zum Fühlen, Greifen und Entdecken ein. Der faszienierende Würfel wird schnell zu Babys Lieblingsspielzeug und fördert spielerisch Sinne, Motorik und die Freude an Musik
  • Der Stoffwürfel kann in der Maschine gewaschen werden, hierzu lässt sich das Sound-Element schnell und einfach entnehmen. Der Würfel ist ca. 12 cm groß und funktioniert mit 3 AAA-Batterien (nicht enthalten)
  • Dieses Activity-Spielzeug fasziniert Mädchen wie Jungen gleichermaßen und bleibt bis ins Kleinkindalter interessant. Das macht den Softwürfel zum idealen Geschenk für besondere Anlässe wie Taufe, Ostern, Weihnachten oder den 1. Geburtstag
  • Alle Materialien der ministeps-Reihe werden von Ravensburger sorgfältig ausgewählt und auf absolute Unbedenklichkeit geprüft. Weit über gesetzliche Standards hinausgehende Anforderungen und ständige Kontrollen garantieren ein Höchstmaß an Sicherheit
AngebotBestseller Nr. 3
Fisher-Price FPM50 - Lernspaß Hündchen, deutschsprachig, Babyspielzeug ab...
  • Baby Spielzeug ab 6 Monaten
  • Fördert diese Entwicklungsbereiche: Neugier und Staunen, Frühkindliches Lernen, Kommunikative Fähigkeiten
  • Der beste Freund des Kindes garantiert Lernspaß ohne Ende, indem er auf Berührungen mit tollen Liedern zum Mitsingen und Sätzen reagiert, die mit insgesamt über 100 einfachen Wörtern, Körperteilen, Farben, Formen und mehr vertraut machen
  • Und weil sich jedes Kind in seinem eigenen Tempo entwickelt, verfügt das kuschelig weiche Hündchen über die Smart Stages Technologie, damit die Eltern die Stufe auswählen können, die für ihr Kind guten geeignet ist
  • Jede der drei Spielstufen hält eine Reihe von Liedern, Geräuschen und Sätzen bereit
Bestseller Nr. 4
Bestseller Nr. 5
Aliex Baby Erstausstattung | 4 in 1 Montessori Spielzeug Baby ab 6 9 12...
  • Entwickelt für Babys im Alter von 6 Monaten bis 3 Jahren -- Babys brauchen Spielzeug, dies ist der erste Schritt im Leben und der Beginn einer glücklichen Kindheit. Mit einzigartigen Formen, leuchtenden Farben und verschiedenen Spielmöglichkeiten kann dieses Montessori Spielzeug die Neugier des Babys befriedigen und ihm helfen, die Welt zu entdecken. Alle Spielzeuge sind sicher zu kauen, zu drücken und zu greifen und geben Ihrem Baby maximale Freude und Selbstvertrauen!
  • 100% sicheres Material und leicht zu reinigen -- Unsere Montessori-Spielzeuge bestehen aus hochwertigem und langlebigem Silikon und ABS in Lebensmittelqualität, sind BPA-frei, phthalatfrei, sicher, ungiftig, leicht zu reinigen und verblassen nicht mit der Zeit . Es hat die US-CPSIA-Zertifizierung und die EU-CE-Zertifizierung bestanden. Die Spielzeuge aus lebensmittelechtem Silikon helfen auch dabei, Zahnbeschwerden zu lindern und die Emotionen Ihres Babys zu beruhigen.
  • Voll funktionsfähiges sensorisches Spielzeug -- Das am besten geeignete Spielzeug für Babys im Alter von 6 Monaten bis 3 Jahren, wir haben alles für Sie vorbereitet. Dieses Spielzeugset enthält: 6 Stapelblöcke, 5 Stapelringe, 1 Krabbe Montessori und 1 Motorikwürfel + 6 Formblöcke.
  • Umfassende Entwicklung -- Während Ihr Baby glücklich spielt, hilft es ihm auch, sich rundum zu entwickeln: Konzentration, Feinmotorik, Hand-Auge-Koordination, sensorische Entwicklung, taktile Erkundung, Übung der Bisskraft, frühe Aufklärung, logisches Denken, Kreativität und Vorstellungskraft.
  • 1/ - Interessante Krabbe Montessori -- Die einzigartige Krabbenform soll die Aufmerksamkeit Ihres Babys auf sich ziehen. Es enthält sechs Seile mit leuchtenden Farben, unterschiedlichen Texturen und Schwierigkeitsgraden. Ihr Baby kann die Augen, das Gesicht und den Mund der Krabbe auf und ab drücken. Eine Seite ist mit einem Knopf und drei Löchern ausgestattet, um Fingerfertigkeit und Hand-Auge-Koordination zu entwickeln.
Bestseller Nr. 6
ministeps: Meine bunten Ri-Ra-Rasseltiere: Ab 6 Monaten (ministeps Bücher)
  • Farbe: gelb
  • Herkunftsland:- Deutschland
  • Altersempfehlung: ‎12 Monate - 2 Jahre
  • Sprache: ‎Deutsch
  • Milk, Ina (Autor)
AngebotBestseller Nr. 7
Hape Stehauf-Pinguin, Stehaufmännchen mit Klang, blau, ab 6 Monaten
  • STEHAUF-PINGUIN: Mit dem Stehauf-Pinguin von Hape ist die Freude der Kleinen garantiert, wenn sie diesen Pinguin watscheln, drehen, schaukeln und rollen lassen; Angenehme Klingelgeräusche wecken beim Baby die Freude zur Musik
  • STEHAUF-SPIELZEUG: Die ideale Ergänzung für jede Spielzeit. Der lustige Pinguin verfügt über eine Stehauf-Funktion, so dass das Kind ihn umschubsen kann und er immer wieder aufsteht
  • LUSTIGES WATSCHELN: Die Arme des Pinguins wackeln beim Watscheln vergnüglich hin und her; Das sorgt für stundenlangen Spaß der Kleinen beim Spielen mit diesem besonderen Holzspielzeug
  • ANGENEHME KLINGELGERÄUSCHE: Das Musikspielzeug mit eingebautem Glöckchen gibt beim putzigen Hin- und Herwatscheln angenehme Klingelgeräusche von sich, die beruhigend auf das Baby wirken; Die geringe Lautstärke schützt die empfindlichen kleinen Ohren
  • KINDERGERECHT: Dieses Spielzeug ist für Kinder vollkommen ungefährlich; Die kindgerechte Lackierung und stabile Holzbauweise sorgen für jahrelangen Spielspaß mit diesem Spielzeug; Das ideale Spielzeug für Kleinkinder ab 6 Monaten
Bestseller Nr. 8
ministeps: Meine allerersten Tiere: Ab 6 Monaten (ministeps Bücher)
  • Farbabweichungen und Änderung der Designs vorbehaltenPreis pro StückAchtung! Verpackung ist kein Spielzeug. Verpackung vor dem Spielen entfernen. Anschrift des Herstellers aufbewahren.
Bestseller Nr. 9
Tigerhu 4 in 1 Montessori Spielzeug ab 6-12 Monate, Holzspielzeug...
  • 【 4-in-1-Montessori-Spielzeug-Set】Suchen Sie hochwertiges Montessori-Spielzeug für Babys im Alter von 6–12 Monaten? Unser 4-in-1-Lernspielzeugset ist eine großartige Wahl! Es besteht aus insgesamt 44 Teilen und umfasst 5 weiche Pyramiden-Stapelblöcke, 8 hölzerne Stapelringe, 20 geometrische Holz-Stapelblöcke, 1 Kleinkindspielzeug mit Zugschnur und 1 exquisite farbige Box.
  • 【Spielen zum frühen Lernen】Unsere Babyspielzeuge helfen Babys beim Erlernen von Farben, Formen, Texturen, Zählen und verschiedenen Entwicklungskonzepten wie Gleichgewicht, Feinmotorik, Farberkennung, Hand-Auge-Koordination, Stapel- und Paarungsfähigkeit, kognitive Fähigkeiten und Problem- Lösungsfähigkeiten! Mit diesen Baby-Stapelblöcken aus Holz und Silikon bleibt Ihr Baby beschäftigt und unterhalten, weckt die Neugier Ihres Babys und regt zum Entdecken und Experimentieren an.
  • 【Sicheres Spielzeug für Kleinkinder】Unsere Ziehspielzeuge und Stapelpyramiden bestehen aus haltbarem, lebensmittelechtem Silikon, sind 100 % BPA-frei und ungiftig, was sie zu perfekten sensorischen Kauspielzeugen und Stapelspielzeugen für Kleinkinder macht. Stapelspielzeug aus Holz besteht aus natürlichem Holzmaterial mit glatten Kanten, es besteht keine Erstickungsgefahr, sodass jedes Detail für Ihr Baby sicher ist.
  • 【Vielfältiges sensorisches Stapelspielzeug】Führen Sie Ihr Baby in die Welt des Lernens und Spielens ein, geeignet für Kleinkinder im Alter von 6–12–18 Monaten. Diese Blöcke sind alle für einfaches Aufnehmen und Stapeln konzipiert. Ziehen Sie an den Schnüren, um verschiedene Geräusche und Vibrationen zu erleben, während strukturierte Schnüre und griffige Griffe die motorischen Fähigkeiten fördern. Mit farbenfrohen Formen wecken diese Montessori-Spielzeuge für 6-12-18 Monate alte Kinder die sensorische Erkennungsfähigkeit und machen das Lernen unterhaltsam und angenehm!
  • 【Perfektes Geschenk für Kleinkinder】 Unser 4-in-1-Babyspielzeugset wird in einer bezaubernden Farbbox geliefert, die die Aufmerksamkeit Ihres Babys auf sich zieht. Ideal für den Geburtstag Ihres Babys, Ostern, Weihnachten, den Kindertag oder Neujahr. Tigerhu-Spielzeuge wurden speziell entwickelt, um die Fantasie, Kreativität und kognitive Entwicklung von Kleinkindern im Alter von 6–12–18 Monaten zu fördern.
Bestseller Nr. 11
Plunack 4 in 1Montessori Baby Spielzeug 6-12 Monate, Sensorische Schnur...
  • 🏆 4-in-1-Montessori-Spielzeug-Set: Das baby spielzeug set enthält 6 bausteine, 5 stapelringe, 1 spielzeug zum ziehen an der Schnur, 1 sensorischen box und 6 Spielzeugblöcke in Form von Kleinkindern.Montessori-Spielzeug für 6 bis 12 18 Monate alte Babys, um die grobmotorischen Fähigkeiten, die Hand-Auge-Koordination, die sensorische Erforschung, die Form- und Farberkennung und die Greiffähigkeit von Kleinkindern zu beschäftigen und zu entwickeln.
  • 👶🏻Entdecken Sie den Sensorischen Box: Diese Motorikspielzeug für 1-2-3-jährige bestehen aus einem würfel mit farbigen gummibändern und 6 blöcken mit unterschiedlichen texturen, farben und formen. 6 der blöcke können nicht nur als badespielzeug verwendet werden, sondern geben durch schütteln auch ein knackiges klingeln von sich, was sehr verlockend ist. Das baby kann seinen griff trainieren, indem es die blöcke in den würfel legt oder aus dem würfel nimmt.
  • 🍼 Weiches Beißspielzeug: Jede seite des babybausteins mit unterschiedlichen reliefmustern auf jeder seite, wie Tieren, früchten, arabischen ziffern, geometrischen mustern und grafiken. Unsere stapelspielzeuge sind superweich, um Ihren babys beim zahnen zu helfen. Sie sind kaubar, stapelbar und zusammendrückbar.Die weichen blöcke lassen sich leicht zusammendrücken und erzeugen ein quietschendes geräusch, das die aufmerksamkeit Ihres babys auf sich zieht und die hörentwicklung unterstützt.
  • 🦀 Pull String Infant Toys: Das sensorische spielzeug hat die form einer schönen krabbe mit 6 silikon zugschnüren in verschiedenen farben. Seine augen,sein mund und seine beine sind mit einem weichen knopf ausgestattet,durch drücken des weichen knopfs und der entwicklung von die sinnesorgane des babys können gefördert werden.Es gibt einen verschiebbaren knopf und drei löcher auf der anderen seite.Drücken sie vorsichtig auf diesen knopf und schieben Sie den knopf von einem loch zum anderen.
  • 🎁 Bestes Geschenk für Babys und Kleinkinder: Das montessori babyspielzeug set ist hübsch verpackt und eine perfekte geschenkidee für geburtstage, Kindertags, Ostern, Halloween, Weihnachten, Neujahr und andere Feiertage. Jedes Kind wird sich zum Spaß an weichen sensorischen spielzeugen erfreuen, den besten Entwicklungsspielzeugen für kleinkinder. Baby Aktivitätsspielzeug für Kleinkinder von 6 bis 18 monaten.
Bestseller Nr. 13
Baby Spielzeug 6 Monate Musikspielzeug, Einhorn Aktivität Lernspielzeug ab...
  • 🎵【Lustiges & lehrreiches Einhorn Spielzeug】Lassen Sie Ihr Baby schaukeln und lernen mit unserem interaktiven Einhornspielzeug! Das magische Musikspielzeug entführt die Kleinen in die Welt der Musik und Entdeckung. Mit bezaubernden Klängen, fesselnden Lichtern und interaktiven Funktionen ist es der perfekte Begleiter, um die Entwicklung des Gehirns anzuregen und die frühe Bildung zu fördern. Ideal für Kleinkinder und Vorschulkinder, die eine Welt voller Spaß und Lernen suchen!
  • 🌟【Langlebiges & Sicheres Material】Unser Einhornspielzeug ist aus hochwertigem, haltbarem Kunststoff gefertigt, der der Begeisterung Ihres Kindes standhält und endlose Spielzeiten übersteht. Wir legen größten Wert auf Sicherheit und halten uns an strenge Normen und Vorschriften, damit Sie sich keine Sorgen machen müssen. Sie können beruhigt sein, denn Sie haben sich für ein Spielzeug entschieden, das nicht nur unterhaltsam, sondern auch sicher und zuverlässig ist.
  • 🎯【Interaktive Modi & Klänge】Unser vielseitiges Einhorn-Spielzeug wird dich in eine Welt voller Zauber entführen! Sein drehbares Horn, die Blätter mit den Flügeln und die Symphonie von fesselnden Soundeffekten bieten ein endloses Abenteuer aus Spaß und Lernen. Beobachten Sie, wie Ihr Kind Musik, Zahlen, Farben, Instrumente und Tiergeräusche erkundet, seine Fantasie anregt und zum interaktiven Spiel anregt. Dieses Einhornspielzeug ist der perfekte Begleiter für pädagogische Entdeckungen.
  • 🔊【Regelbare Lautstärke & Einfache Steuerung】Kontrolliere den Spaß mit dem einstellbaren Lautstärkeregler unseres Einhornspielzeugs. Außerdem kann man mit den praktisch platzierten Tasten an den Gliedmaßen des Einhorns leicht zwischen verschiedenen Modi wechseln und die Soundeffekte variieren. Diese mühelose Navigation sorgt für ein angenehmes Spielerlebnis für Kinder und Eltern.
  • 🌈【Frühe Bildung Macht Spaß】Es ist nicht nur ein Spielzeug, sondern ein Kraftpaket für die Früherziehung. Es fördert die motorischen Fähigkeiten, die kognitive Entwicklung und die Erkundung der Sinne und bietet eine perfekte Mischung aus Unterhaltung und Lernen. Mit Funktionen, die die musikalische Erleuchtung anregen, die Hand-Augen-Koordination verbessern und das Gehirn stimulieren, schafft unser Einhornspielzeug die Voraussetzungen für eine magische und lehrreiche Reise für Ihr Kind.
AngebotBestseller Nr. 14
Playgro 101145 Plüschrassel Pferd, Lernspielzeug, Ab 3 Monaten, BPA-frei,...
  • Buntes Plüschpferd als Lernspielzeug zur Förderung von Grob- und Feinmotorik, Ideal für die Sinnesschulung von Sehen, Hören, Fühlen, Geeignet ab 3 Monaten
  • Abwechslungsreicher Spielspaß: Label-Etiketten und Ring mit Schiebeperlen in unterschiedlichen Strukturen – Ring eignet sich auch optimal als Tragegriff
  • Zahlreiche Spielmöglichkeiten: 4 klappernde Hufe, Integrierter Spiegel, Knisternde und rasselnde Hufe mit Glöckchen und Perlen, Täschchen mit Klett für spannende Entdeckungen
  • Hochwertiger Materialmix aus Polyester, ABS-, PP- und PET-Kunststoff, BPA-frei, Nicht für die Waschmaschine geeignet, Oberfläche mit feuchtem Tuch abwaschbar
  • Lieferumfang: 1x Playgro Toybox Pferd Klipp Klapp, Maße: 19x14x9 cm, Farbe: Blau/Bunt, Art.-Nr.: 40016, Hinweis: minimale Designänderung möglich
Bestseller Nr. 15
HOLA Baby Spielzeug ab 6 Monate Baby Spielzeug 6 Monate Rassel Baby...
  • 【Pädagogisch wertvoll】 Der Motorik-Ball für Junge und Mädchen ist das ideale Greifspielzeug und kann als verwendet werden, ideal zur Förderung und Entwicklung der Sinne für Kinder ab dem 6. Lebensmonat.
  • 【Hoher Spaßfaktor】 Dieser farbenfrohe Baby-Spielball fördert auf spielerischer Art und Weise die Sensorik. Durch die integrierte Regenstab und die unterschiedlich gestalteten Spielringe Elemente wird die Auge-Hand-Hörkoordination trainiert.
  • 【Perfektes Geschenk】Durch die sensorische Vielfalt und die ansprechende Gestaltung des Greifring eignet sich dieser als Perfektes Geschenk zum Beispiel zur Babyparty.
  • 【Sicheres Material】Hergestellt ist der Babyball zum Greifen aus hochwertigen, für Babys völlig unbedenklichen Kunststoffen sodass die Kleinen sicher und unbeschwert damit spielen können.
  • 【Sorgenfreier Kundendienst】Hoffe, dass unsere Produkte Ihnen mehr Glück bringen. Wenn es irgendein Problem gibt, lassen Sie es uns wissen, dann werden wir eine befriedigende Lösung speziell für Sie machen.
Bestseller Nr. 16
Joozmui Beißring Baby Spielzeug ab 3 6 9 Monate, Greifball Babyspielzeug...
  • 👶【Hochwertiges Material】: Baby Beißring lebensmittelechtem Silikon & ABS Material, ungiftig, BPA-frei. Hat den CPSC-akkreditierten Labortest bestanden. Das weiche und elastische Material reduziert das Risiko von Mundverletzungen, passende Größe die Gefahr des Erstickens zu vermeiden, das ist sicher für Babys zu berühren, kauen und nagen nach Belieben.
  • 👶【Greiflinge Lernspielzeug】: Babys frühe Pädagogisches Spielzeuge. Helle Farben können das Interesse Ihres Kindes steigern und die kognitiven Fähigkeiten Ihres Kindes entwickeln, trainieren Sie die Hand-Augen-Koordinationsfähigkeit Ihres Babys für das Auge, Babys helfen, ihre Feinmotorik zu entwickeln.
  • 👶【Rassel Baby Ball】: Schütteln Sie die Rassel, um mehr Spaß zu haben. Farbige Rassel kugeln machen lustige Geräusche, stimuliert Babys Gehör und zieht ihre Aufmerksamkeit an, Ideal für die Sinnesschulung von Sehen, Hören, Fühlen, hilft so den Neugeborenen, die Welt um sie herum zu erkunden.
  • 👶【Best Baby Sensory Ball】: Entworfen für 0+ 3 6 9 12 Monate Babys. Ungefähr 140g Gewicht mit moderater Größe 9,7 x 9,7 x 6,5 cm, der Silikon Baby Rasselball ist leicht und einfach zu greifen, dass selbst wenn es auf Babys Gesicht fällt, wird es nicht ihre empfindliche Haut verletzen. Ideal neugeborenes Baby Geschenke Wahl für frühe Entwicklung und Aktivität.
  • 🎁【Ideal Babygeschenke】: Ideal neugeborenes Baby Geschenke Wahl für frühe Entwicklung und Aktivität. Das lustige Babyspielzeug begleitet Mädchen und Jungen als Kuscheltier sowie Lernspielzeug. Geschenk für neugeborene Babys während der Baby-Dusche, Geburtstag, Zahnen Zeit, Ostern, Weihnachten.
Bestseller Nr. 17
Baby Spielzeug 6 Monate - Tissue Box Montessori Spielzeug - Sensorik...
  • 【✅Lustige Sinnesspielzeuge】Magic Tissue Box ist ein sensorisches Frühentwicklungsspielzeug für Säuglinge und Kleinkinder, Baby zieht gerne Gesichtstücher aus einer Box, eins nach dem anderen, so dass wir dieses sichere und lustige sensorische Spielzeug entworfen haben, indem wir das Verhalten von Babys simulieren. Diese sensorische Taschentuchbox wird Babys stundenlang mit ihren leuchtenden Farben, den knisternden Geräuschen und dem Mitziehspaß unterhalten. Fördert die sensorischen Fähigkeiten von Kindern durch Texturen, Geräusche und Farberkennung.
  • 【✅Lernspielzeug Box für Baby】Unser Tissue-Box-Spielzeug bietet 3 Multi-Themen-Knitter-Papiere & 8 bunte Seidenschals für getan Jahr alte Kleinkinder zu spielen. Es lockt Kinder mit leuchtenden Farben und zerknitterten Klang, die ihre Fähigkeiten der Feinmotorik zu fördern, zu unterscheiden Farben, stimulieren die Entwicklung ihres Gehörs und Vision, und üben ihre frühen Gehirn Aufklärung.
  • 【✅Sicheres Material für Babys】Babys stecken normalerweise gerne alles in den Mund, um die Sicherheit von Babys zu schützen, ist dieses sensorische Spielzeug für Kleinkinder Babys & Kinder sicher, hautfreundlich, geruchlos und weich zu berühren. Das Spielzeug für Kleinkinder ist aus ungiftigem, hochwertigem Material hergestellt und sehr einfach zu benutzen. Die Tissue-Box ist mit starken Nähten verstärkt, die ihre Form gut beibehalten können und nicht zusammenfallen werden. Leicht zu waschen und zu tragen. Genießen Sie die glückliche Zeit des Spiels Tissue-Box mit Ihren Kindern.
  • 【✅Mehrfarbig Frühes Lernen Spielzeug】Cute theme sensory tissue box toys for 6 to 12 months baby. We have designed 6 adorable graphic themes for toddler learning activities, including alphabets, numbers, animals, vehicles, oceans, fruits and 8 colourful silk scarves, developing the skills of learning colours, numbers and alphabets, and improving cognitive.Babies will be attracted by this bright and creative interactive sensory toy box.
  • 【✅100% Zufriedenheit】Kundenzufriedenheit ist TOP PRIORITÄT! Wenn irgendetwas mit Baby-Sensorik-Tuch-Box Spielzeug schief geht, kontaktieren Sie uns bitte sofort, wir werden unser Bestes versuchen, um es für Sie richtig zu machen! Fügen Sie den Einkaufswagen hinzu und treten Sie unserem Spiel jetzt bei.
AngebotBestseller Nr. 18
Fisher-Price GFP29 - Tierfreunde Liederbuch, mit Liedern und Geräuschen,...
  • Durch Druck auf den Sonnenknopf werden Licht- und Geräuscheffekte und Musik gespielt
  • Zwei Seiten zum leichten Umblättern mit freundlichen Tieren und Zahlen
  • Lustige Musik und Geräusche stellen Tiere, das Zählen und mehr vor
  • Praktischer Griff zum Mitnehmen für unterwegs
  • Für Kinder von 6 bis 36 Monaten
Bestseller Nr. 19
AIVIAI Baby Rassel Beißring Set Baby Spielzeug 6 Monate Babyspielzeug ab 3...
  • 🌈SPIELZEUG FÜR KLEINKINDER 0-3 MONATE: Eine Vielzahl von verlockenden Säuglingsrasseln in einer niedlichen Verpackung. Styles gehören Ameise, Biene, Schmetterling, Löwe, Bär, Giraffe etc.Mehr Auswahl für Ihr Baby. Diese neugeborenen Baby Spielzeug Set ist ein großer Füller in einem Baby Dusche Geschenkkorb von einer Gruppe, auch ideal für ein Geburtstagsgeschenk, Weihnachtsgeschenk. Es sieht einfach hinreißend und großartig aus.
  • 🌈SICHERE UND LANGLEBIGE MATERIALIEN: BPA frei. Baby Rasseln und Beißringe Spielzeug Set ist aus langlebigem ABS-Kunststoff, ungiftiges Material hergestellt. Die Frucht, Biene, Löwe und Schmetterling Beißring Rassel haben weiche Beißring für Baby zu kauen auf.Es ist sicher für Kinder, um es in den Mund oder kauen auf.
  • 🌈HELLE FARBE: Der erste sensorische baby spielzeug mit verschiedenen Farben und verschiedenen Formen sind Spaß musikalisches Spielzeug für Baby Junge und Mädchen. Auch verschiedene Griffpunkte und Möglichkeiten zum Greifen können Babys helfen, kognitive Fähigkeiten und motorische Fähigkeiten zu entwickeln.
  • 🌈BABYS FRÜHE SENSORICHE SPIELZEUGE: Diese pädagogische sensorische und musikalische Rasseln Spielzeug hilft Säuglinge Junge Mädchen entwickeln Intelligenz, verbessern die Fähigkeit des Krabbelns, Hören, Sehen, Sinn, Hand-Auge-Koordination und emotion.It ist ein interaktives Spielzeug zu erhöhen Eltern-Kind-Kommunikation.
  • 🌈ANGEMESSENE GRÖSSE: Die Baby Rassel Beißspielzeug sind leicht und kleines Volumen, geeignete anständige Größe für Säuglinge Hand zu greifen, drehen und schütteln. Eine Aufbewahrungsbox kann überall gespielt werden, wie draußen, drinnen, auch im Auto.
AngebotBestseller Nr. 20
EFO SHM Baby Montessori Spielzeug Interaktive Sensorisches Kleinkind...
  • Voll ausgestattete Plüschbox mit sensorischem Spielzeug für Kleinkinder - Die Tissue-Box für Vorschulkinder mit sensorischen Tüchern enthält alles, was Sie brauchen, um die Entwicklung der Feinmotorik Ihrer Kinder zu fördern.
  • Fördern Sie die Stem-Erziehung – Dieses sensorische Spiel-Regenbogen-Set wurde entwickelt, um kleine Kinder und Kleinkinder auf unterhaltsame und aufregende Weise zu beschäftigen, die ihnen helfen können, ihre Fähigkeit zur Problemlösung und das Sortieren von Farben zu entwickeln, während sie Spaß haben.
  • Ihre Kinder werden verschiedene Texturen entdecken - Unsere sensorischen Spielzeuge für Babys und Kleinkinder haben viele Texturen, um die Sinne Ihrer Kinder anzuregen.
  • Eine farbenfrohe Alternative – Babys lieben es, mit Taschentuchboxen und Papier zu spielen, also haben wir einen sicheren und lustigen Ersatz geschaffen. Diese sensorische Tissue-Box wird Babys stundenlang mit ihren leuchtenden Farben, knisternden Geräuschen und ihrem Nachziehspaß unterhalten.
  • Hochwertige Materialien - Unsere sensorischen Spielzeuge werden aus erstklassigen Materialien hergestellt und entsprechen den Astm, um langlebig und sicher für Ihre Kinder zu sein.

Aktuelle Angebote für sinnvolle Babyspielzeuge ab 6 Monate

Hier zeigen wir dir tolle aktuelle Angebote, bei denen du richtig sparen kannst. Da findest du sicher das passende Babyspielzeug ab 6 Monate.

AngebotAngebot Nr. 2
Fisher-Price FPM50 - Lernspaß Hündchen, deutschsprachig, Babyspielzeug ab...
Fisher-Price FPM50 - Lernspaß Hündchen, deutschsprachig, Babyspielzeug ab...
Baby Spielzeug ab 6 Monaten; Jede der drei Spielstufen hält eine Reihe von Liedern, Geräuschen und Sätzen bereit
34,99 € 21,99 €
AngebotAngebot Nr. 5
Fisher-Price GFP29 - Tierfreunde Liederbuch, mit Liedern und Geräuschen,...
Fisher-Price GFP29 - Tierfreunde Liederbuch, mit Liedern und Geräuschen,...
Durch Druck auf den Sonnenknopf werden Licht- und Geräuscheffekte und Musik gespielt; Zwei Seiten zum leichten Umblättern mit freundlichen Tieren und Zahlen
18,99 € 10,38 €

Ähnliche Beiträge